Im Thread ist bereits beschrieben, wohin genau Du die Datei kopieren und wie Du sie ausführen musst.
Sony PlayStation Portable
-
-
-
Und genauso habe ich das auch gemacht...
-
Habe es nun Dank eines anderen freundlichem Forum herausgefunden. Für alle anderen, die noch suchen sollten: ihr müßt den Ordner UPDATE selbst im GAME-Odner erstellen, und die Datei dort reinkopieren, dann geht es
-
Und genau das wurde hier im Thread exakt so beschrieben.
Du kannst übrigens Deine Beiträge editieren, musst nicht unmittelbar hintereinander zwei erstellen.
-
Nein, so genau wurde es nicht beschrieben, Du hast zwar den Pfad angegeben, aber es wurde nicht gesagt, dass man diesen Ordner selbst erstellen muß...
Ich hatte vorrausgesetzt, dass spätestens nach einer Formatierung dieser Ordner von der pSP angelegt wird, und das Update entsprechend erkannt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Nein, so genau wurde es nicht beschrieben, Du hast zwar den Pfad angegeben, aber es wurde nicht gesagt, dass man diesen Ordner selbst erstellen muß...
Sorry, aber für Deine &§$/(%* kann ich nix...
Wenn da ein Pfad angegeben ist, und dieser ist auf Deiner Karte nicht vorhanden, dann ist es doch logisch, dass man ihn erstellen muss. Wohin, wenn nicht in diesen Pfad, hast Du die Datei denn sonst kopiert??
Ich empfehle im Zweifelsfalle einen DS - da stellen sich solche Fragen wohl eher nicht... :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Sorry, aber für Deine &§$/(%* kann ich nix...
Wenn da ein Pfad angegeben ist, und dieser ist auf Deiner Karte nicht vorhanden, dann ist es doch logisch, dass man ihn erstellen muss. Wohin, wenn nicht in diesen Pfad, hast Du die Datei denn sonst kopiert??
Ich empfehle im Zweifelsfalle einen DS - da stellen sich solche Fragen wohl eher nicht... :D:D
Das der Ordner, wenn er nicht vorhanden ist, erstellt werden muß, ist schon klar. Ich bin Konsolenneuling, und da ist mir nicht sofort alles ersichtlich. Es sei denn,man heisst BB007, da bekommt man anscheinend alles an technisches Wissen die Wiege gelegt
Da ich ein Gerät aus der ersten Baureihe zu haben scheine (Pixelfehler, Menü trotz englischer Sprachumstellung noch halb japanisch) hat es das ganze etwas erschwert. Egal,nun hab ich mein deutsches Menü.
-
Meine ist auch heute gekommen.
Pixel hab ich leider 3 tote zu vermelden
Aber im Gesamtbild merkt man das kaum.
Menü war sofort Deutsch auswählbar, also schon ne neuere Version
Jetzt teste ich mal die Videoqualitäten.Und die Wlaneinstellungen mucken noch, da kommt immer ein Verbindungsfehler.
Sobald das klappt und Twisted Metal bei mir eintrudelt, kann man mal ein Spielchen wagen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von raix
Meine ist auch heute gekommen.
Pixel hab ich leider 3 tote zu vermelden
Aber im Gesamtbild merkt man das kaum.
Menü war sofort Deutsch auswählbar, also schon ne neuere Version
Jetzt teste ich mal die Videoqualitäten.Und die Wlaneinstellungen mucken noch, da kommt immer ein Verbindungsfehler.
Sobald das klappt und Twisted Metal bei mir eintrudelt, kann man mal ein Spielchen wagen
Dann hast wohl eine US bekomme.Dann hast ja Spiderman2 dabei

Soweit ich weiß haben die Jp noch die alte FW.
Wenn TM hast,sag bescheid ich suche Leute mit denen ich zocken kann
Gruß
Jules
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Dann hast wohl eine US bekomme.Dann hast ja Spiderman2 dabei
Soweit ich weiß haben die Jp noch die alte FW.
Wenn TM hast,sag bescheid ich suche Leute mit denen ich zocken kann
Gruß
Jules
Es kann aber auch sein, dass der Händler freundlicherweise vorher das neuste Update auf die JPN PSP gespielt hat ...

Angeblich sind die Ausfallquoten der amerkanischen Displays (SharP) doch geringer ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!