Ne PSP ![]()
Wenns nichts für dich ist kannste die hier noch gut bei Ebay oder so versetzen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne PSP ![]()
Wenns nichts für dich ist kannste die hier noch gut bei Ebay oder so versetzen ![]()
Also meine wird sich anscheinend heute oder Morgen auf die Reise von Hong Kong nach Deutschland machen ![]()
Bin mal gespannt ob sich das mit UPS so einfach drehen lässt ![]()
Und wer schenkt mir jetzt nen GB Memory Stick? ![]()
Also daß mit UPS würd mich jetzt auch interessieren.
Die Logik in dem Text ist ja einleuchtend, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß UPS so eine rechtliche Lücke übersieht.
mfg
Nochmal zum Rapiz:
Ich hab jetzt nen paar Sachen mal umcodiert.
DivX5.02 und Xvid Material macht er mir ohne Probleme.
Dann wollt ich was codieren, was in DivX4 codiert ist.
Rapiz meldet am Ende einfach "Fehler".
Also das Ausgangsmaterial mal von DivX4 nach Divx5.02 geändert.
Und wieder bei Rapiz am ende:
Fehler.
Gibt's irgend eine Möglichkeit rauszubekommen woran genau das Ding scheitert?
mfg
Zitat30 Sekunden entsprechen fünf Freizeichen
Also bei ner Bekannten mit D1 Prepaid zähle ich auch immer exakt 5 Freizeichen bevor ich in der Mailbox lande.....
Scheint wohl auch bei anderen Providern so die Regel zu sein.
Die genannten 120 sec bei T-Mobile sind dann wohl auch mit allen Mailboxfeatures aktiviert, oder?
mfg
Neuer Preis:
70€
![]()
Hi,
ist mir bei uns jetzt ein paar Mal entgegen gekommen (liegt wohl am schönen Wetter
)
Karmann-Ghia Coupé:

Leider nur ein Bild von Google, der Wagen, den ich gesehen hab war in nem schönen cremefarbenen Farbton.
Ich hab mir bis jetzt zwar nur Screens und Videos zu Twisted Metal angesehen (kann für meine PSP nicht überweisen wegen der Feiertag
), aber so wie die aussehen ist das Spielgeschehen von den Vorgängern beibehalten.
Find ich auch :top: ,da ich die Teile auf der PS1 sehr gerne gezockt hab.
Und dann noch im Multiplayermodus über Wlan.....da kommt man doch direkt ins Träumen.
*schieb* ![]()
Habs eben auch gefunden ![]()
Und zum Test mal ne Folge von CSI:NY umkodiert.
Sieht ja recht brauchbar aus, bin mal gespannt wie das auf der PSP aussieht.
mfg