Sony PlayStation Portable

• Oh je, ich habe heute meinen PSP bei http://www.lik-sang.com bestellt, ich dachte die wickeln alles ab..(ist meine erste Auslandsbestellung).

Also UPS wird mir das Gerät liefern,und ich bekomme irgendwann eine Zollrechnung von UPS, die ich NICHT zu bezahlen brauch? :confused:

Was ist den nun der Unterschied zwischen Value-Pack und der normalen Version, in der Shopbeschreibung wird da nicht näher drauf eingegangen.

Haben die Japanischen-games auch ein zusätzliches englisches Menü?

Nur für alle Fälle: der Online-Shop ist zur Zeit nicht erreichbar, kann also nicht nochmal selbst dort "nachschauen"

• Nein, das siehst du schon richtig.

Ein Bekannter hat sich nur zu jeder Zahlungsaufforderung geäußert und gehofft, dass er auf Einsehen stößt. Außer einem dicken Ordner hat er aber nichts bewegt.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Du solltest Deine Bekannten besser informieren... ;) :D

Was mich allerdings noch interessieren würde: Was müssten UPS und Co. dann eigentlich anders machen? Ich meine, es muss ja auch eine ordnungsgemäße Möglichkeit geben, wie der Zoll an sein Geld kommt und UPS nicht drauf sitzen bleibt. So wie es momentan aussieht, bräuchte bei der aktuellen Auslieferungspraxis ja NIEMAND Zoll und Steuern an UPS zu bezahlen, aber das kann's ja sicher auch nicht sein... :confused: ;)

Diera:

Bitte, lies den Thread. Steht alles schon da.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also daß mit UPS würd mich jetzt auch interessieren.
    Die Logik in dem Text ist ja einleuchtend, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß UPS so eine rechtliche Lücke übersieht.

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• So gehts aber schneller :)

Also der Unterschied besteht aus folgendem:Tasche,32MB Stick,Kopfhörer,Trageschlaufe.

Nein Jap. Games haben kein englisches Menü,zumindest hatte ich noch keines gesehen :)

Gruß

Jules

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Nein Jap. Games haben kein englisches Menü,zumindest hatte ich noch keines gesehen :)

Luminies --> fast komplett englisch
    Ridge Racers --> auch sehr viel englisch

:D

• Es gibt sogar schon deutsche Spiele:

Ridge Racer US läuft komplett in deutsch mit deutschen Kommentaren.
    World Tour Soccer US (auch komplett deutsch)

• Hehe Luminies hat ich nie :)
    RR stimmt,aber auch nicht alles...

KX250

:eek:

Bin mal gespannt,ob mein Twisted Metal morgen auch in Deutsch ist :cool: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!