@ Blood2Man:
Sorry, komme weder in naher Zukunft nach Deutschland noch haette ich in dem Fall Platz fuer einen kleinen Karton, aber ok....fuer dich HAETTE ich eine Ausnahme machen koennen! :p
BigBlue007:
Ahm, wie soll ich mich jetzt ausdruecken...
Sagen wir es einmal so, normalerweise kostet ein Game hier vor Ort in Thailand fuer die "richtige" Playstation ca. 4 Euro (wobei ich mir da natuerlich nicht ganz sicher bin ob es sich um Orginalsoftware handelt...
) und hinter dem Hintergrund sind knappe 40,- Euro fuer ein Game schon eine Menge Geld. Von PC-Games moechte ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen (3 Euro fuer eine CD mit mind.10 Games , nicht das ich mir sowas kaufen wuerde... :cool: )
Aber du hast schon recht, fuer Orginalgames sind die Preise eigentlich nicht so schlecht und man wuerde sie wohl auch kaum im moment in den USA wesentlich billiger erhalten koennen.
real_proximus:
Leider kann ich dir nicht sagen wie sich das Spielgeschehen im Vergleich zur Playstation verhaelt, da ich diese nie mein eigen genannt habe!
Ich kann nur sagen das die Grafik wirklich sehr gut gemacht ist und es sehr viel Spass macht das Game zu spielen, wobei ich mich im moment wirklich nicht entscheiden kann welches der drei neuen Spiele das beste ist...