Also als Wecker hab ich atm das Theme von Rocky ![]()
Aber für die Kalendererinnerung bin ich immer noch auf der Suche nach nem gescheiten Ton...
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also als Wecker hab ich atm das Theme von Rocky ![]()
Aber für die Kalendererinnerung bin ich immer noch auf der Suche nach nem gescheiten Ton...
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
![]()
Für WP einfach mal den Thread durchstöbern?
Ehrlich gesagt sehe ich bis jetzt auch keinen Sinn in dem Thread ![]()
Eigentlich nicht, aber wenn wozu braucht man bei ner kompletten Tastatur T9?
Man kann auch im Laufen eben das PDA Teil aufklappen und bequem mit beiden Daumen schreiben.
Und wenn man gerade sitzt ist das mit der Tastatur doch wesentlich angenehmer.
Na ja, schein wohl Geschmackssache zu sein ![]()
ZitatDamals gab es 0 Antworten?!
Klingt zwar hart, liegt aber wahrscheinlich daran, daß der Iran kein Tourismusgebiet ist.
RTL spricht gerade von 23.000 Toten.
Aber was ich echt zum kotzen finde, ist wie RTL das wieder als Medienereignis ausschlachtet.
Ein Logo "Die Todesflut" dauerhaft im Bild empfinde ich als sehr geschmacklos...
Der Sender hätte wohl mal so eine "Todesflut" verdient, damit man wieder ein wenig Respekt vor dem menschlichen Leben bekommt.
Also das beste Geschenk hat mir mit Abstand meine Schwester gemacht.
Die drückte mir gestern so nen großes, rundes Ding in die Hand.
"Vorsicht, ist zerbrechlich."
Angefangen auszupacken unter dem Geschenkpapier war dann nochmal alles in Zeitungspapier eingewickelt.
"Damits nicht kaputt geht."
Zeitungspapier ab und drunter war so nen riesiger Teller.
Ich glaub normalerweise kriegt man die beim Italiener für Pasta oder sowas.
"So, jetzt haste endlich mal nen Teller, bei dem nicht alles an den Seiten runterfällt."
Fand ich voll geil und musste mich erstmal einige Minuten schlapp lachen.
Hey
wie siehts denn mit Vorschlägen für:
Wecker
Kalendererinnerung
SMS
aus?
mfg
Hey prima Aktion!
Endlich eine F&E Karte, mit denen ich Bekannten mal das Netz hier zeigen kann ![]()
Also besten Dank :top:
Und frohe Weihnachten.