Hi,
hat jemand:
Sir Mix a Lot - Pick up the Phone?
Als Mp3 natürlich ![]()
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat jemand:
Sir Mix a Lot - Pick up the Phone?
Als Mp3 natürlich ![]()
mfg
Hi,
steht schon alles im Titel ![]()
Suche auch für dieses Jahr den offiziellen BMW Kalender.
Falls jemand einen abgeben möchte:
Einfach per PN Angebote machen.
mfg
Wer oder was bitte hat versucht den Text zu übersetzen?!
An ner Aufnahme wär ich auch interessiert.
Ich muß mich ja jetzt leider auf den Weg in ne FH machen.....und das mitten in der Nacht
*grummel*
Jopp,
so ein Labor ist ~1Km von hier ![]()
Die einzige Methode, die ich kenne ist so ein Beatmungsgerät für Nachts.
Das besteht aus ner Maske die Nase und Mund verschließt und bei Atemaussetzern dann einspringt.
Gibt natürlich noch mehr Methoden, denke ich. Aber das ist die, die ich aus meiner Zivizeit nur kenne (hatte in meiner Wohnanlage ne Frau mit ähnlichem Leiden).
Auf jeden Fall solltest du das mal abklären lassen.
mfg
Moin,
also in der Woche hab ich eigentlich nur das 9500 mit.
Bin ja eh die meiste Zeit in der FH und da hab ich eben die Wikipedia, alle Skripte, Stundenpläne etc dabei. Oder für langweilige Vorlesungen nen paar Games oder Mp3s ![]()
Wider Erwarten passt der Commi sogar in jede Hosentasche, also ich hatte da bis jetzt keine Probleme.
Freitags werden dann flugs Karten getauscht und bis Sonntag hat mein T39 wieder das Sagen ![]()
Auf Parties,Kino,Ausflügen etc ist mir der Commi dann doch zu viel des Guten.
mfg
Vielleicht ist er Killermüde von den killervielen Fragen und muß sich erstmal erholen ![]()
:eek:
Jetzt geh ich erstmal in die Ecke und schäme mich ![]()
wieder Fehlzanzeige ![]()
Das Bild wird kurz weiß, aber ich lande wieder zurück aufm Arbeitsplatz ![]()
Auch nach nem Neustart.
bei mir startet das aufm 9500 nicht.
Installation geht, beim starten kommt einmal kurz das Blooverlogo und dann bin ich wieder in meinem normalen Ordner aufm Arbeitsplatz.
Hast du irgend ne spezielle Version installiert?
mfg