Jo,
und wenn man sieht was für "Leuchten" da teilweise die Ausbildung machen, würde ich mir das erst Recht noch 2 oder 3 Mal überlegen ![]()
Beiträge von raix
-
-
Formatieren im Card Reader hat auch nichts gebracht

Die Kontakte sind imho in Ordnung, hatte das Handy ja komplett zerlegt und hab mir die dabei alle genau angesehen.
Scheint leider wirklich nen Defekt zu sein
-
Hi,
einfach Kopie deines Studieausweises oder sowas einschicken/faxen.
Am besten mit nem kurzen Schreiben und dann sollte das eigentlich kein Problem darstellen. -
Hi,
die Karte schließe ich eigentlich als Fehlerquelle aus.
In den Nokias (6230 und 9500),sowie im Cardreader wird sie ja erkannt und kann fehlerfrei genutzt werden. -
Also ich habs gerade geöffnet vor mir liegen und reinige gerade die Einzelteile.
Da wird mir ja schlecht.....was hier alles für Dreck drin ist....was tun manche Leute den armen Dingern bloß an
Edit:
Sauber ist es jetzt, aber den Fehler mit der Karte hab ich immer noch.
Wenn jemand Rat weiß, bitte melden
-
Hey,
ich hab gestern nen SL45 gekriegt (ebay und booner sei dank).
Nun ja es ist recht ramponiert...ne neue Oberschale brauchts auf jeden Fall.
Was aber viel haariger ist:
Es erkennt keine MMC Karte.
Ich hab die 32 MB MMC, die beim Nokia 6230 dabei war eingelegt, aber leider kommt beim Start des Card Explorers immer "Please insert MMC Card" (Es ist auch nur Englisch als Sprache auf dem Handy installiert).Kann mir jemand da irgendeinen Tip geben?
Dachte eigentlich mit ner neuen Oberschale und nem Update wär das Handy wieder ganz brauchbar,aber der MP3 Player sollte dann doch auch laufen.mfg
-
Moin,
ich hatte letztens irgendwo aufgeschnappt, daß jetzt ne Möglichkeit besteht DSL über Glasfaser anzubieten.
Weiß aber nicht mehr wo ich das mitgekriegt hab, aber ich meine zur Cebit sollte das vorgestellt werden.Kann da was dran sein, oder ist das wieder totaler Nonsens?
mfg
-
Brauchst kein Formular.
Einfach ne Kopie vom Studiausweis und nen formloses Anschreiben einschicken oder faxen.
Das reicht schon
-
Hi,
die geht schon in die Richtung.
Nur eben von Sir mix a lot.
Hab gerade gesehen, daß es das jetzt auch bei Jamba gibt.Nur der Ausschnitt von denen ist ziemlich schlecht gewählt:
-
Leider nicht das was ich meine, aber auch sehr nett