Hat vielleicht einer nen Tipp für mich, wo ich noch an nen gutes Classic Blue rankomme?
Also ohne KN Bug etc.
Bei ebay bin ich mir da bei vielen Geräten nicht sooo sicher.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat vielleicht einer nen Tipp für mich, wo ich noch an nen gutes Classic Blue rankomme?
Also ohne KN Bug etc.
Bei ebay bin ich mir da bei vielen Geräten nicht sooo sicher.
mfg
Hi,
hat jemand noch eins über?
Welche von beide Farben ist egal.
Wichtig ist nur, daß es funktioniert (ohne KN Bug/70H Bug und vor allem, daß BT klappt).
Falls ja, macht mir doch mal ne Preisvorstellung.
mfg
Hi,
das ist mir klar.
Hauptkarte hab ich das nur gennant, um mir das zu verdeutlichen.
Sorry, wenn das jetzt ein wenig verwirrt hat.
mfg
Hey,
ich überlege mir auch die Flexicard anzuschaffen.
Und zwar für mein altes S35, damit ich nen Handy fürs gröbere habe.
Jetzt hab ich von anderen Usern gehört, daß die Flexicard wohl Probleme bereitet bei MMS,GPRS etc.
Anscheinend würde die irgendwie beim einbuchen die Einstellungen löschen(?) so daß auf der Hauptkarte kein GPRS Tarif mehr gebucht ist.
Ist da irgendwas dran oder sind diese Probleme mittlerweile behoben (falls es die gab).
Auf der Flexicard im S35 sollen wirklich nur SMS und Telefonie ablaufen.
Zusatzfunktionen wir GPRS,MMS und der ganze Rest sollen auf der Hauptkarte bleiben.
mfg
ZitatDafür bitte ins Achtung, Werbung schauen!
Der Hinweiß von Jochen aus dem anderen Thread gilt hier wohl auch noch.
mfg
Hey,
ich spiele gerade mit dem Gedanken nen O2 Vertrag abzuschließen, um in den Genuß der Wap Flat zu kommen.
Die Karte sollte dann hauptsächlich für die Flat genutzt werden.
Welcher Vertrag wäre denn am besten geeignet, damit ich mit den 4,95€ Studirabatt fast nur die 5€ für die Wapflat zahlen muss?
PS:
Das ganze ist zZ nur ein Gedankenspiel.
Warum istn die jetzt raus?!
Der 9500 hat Kamera und Wlan.
Der 9300 keine Kamera und kein Wlan.
Ich find das ne komische Logik von nokia und hätte mir lieber eine Einteilung in z.B. :
9500 keine Kamera+Wlan
9300 Kamera+Wlan
oder umgekehrt gewünscht.
Ob die beiden Vibra haben ist bis jetzt nicht sicher, aber eher unwahrscheinlich.
So wie ich das bis jetzt rausgelesen habe.
mfg
Edit:
zu langsam ![]()
Und wie machst du dir dann noch die Zigarette an?
Wie lange dauerts jetzt erfahrungsgemäß noch bis zur Auslieferung?
Nehmen wir an ab Montag startet die Produktion, das wäre dann die letzte Oktoberwoche.
Mitte/Ende (eher Ende) November?
Ist das ein realistischer Termin?
mfg