Keine Ahnung.
Das war die ganze Email, abgesehen von der Signatur ![]()
Lassen wir uns überraschen.
Beiträge von raix
-
-
Also ich hab jetzt doch noch mal bei MPT nach dem Liefertermin gefragt und ich zitiere einfach mal:
"Angeblich nächste Woche" -
Vielleicht gibts ja dieses Jahr als kleines Weihnachtspräsent nen Commi üfr die Mitarbeiter

-
Weiß denn jetzt jemand ob sich die zusätzlichen 100 SMS mit dem TM 100 Student kombinieren lassen?
mfg raix -
Na ja, auch wenn es nur über einen Drittanbieter geht.
Das wär doch dann auch genial.
Man kann das Teil in der ganzen Wohnung über Wlan nutzen um verdammt günstig zu telefonieren
Jetzt müsste er nur noch schnellstmöglich erscheinen.
*träum* -
Im Werbe habe ich in einem Thread den 20. (unbestätigt?) als Liefertermin aufgeschnappt.
Bei MPT hab ich noch nicht weiter nachgefragt, ich will denen ja auch nicht unnötig auf den Nerv gehen.
Anonsten nichts neues
-
Hey,
ich hab auch mal kurz Fragen:Also der neue TM100 Web kost ja 25€, abzüglich 20% Rabatt macht 20€.
Dazu würde ich dann gerne das 100 SMS Paket nehmen.
Ich wäre dann ja bei nem TM100 WEB mit 250 SMS für 30€.
Sehe ich das richtig?Jetzt habe ich gerade auf der E+ HP die Tarife angeguckt und bei der SMS Option steht Fußnote 24.
"24_ Hinzubuchung bzw. Aufhebung eines Zusatzpaketes (Option) nur einmal im Monat möglich. Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate, die Kündigungsfrist 2 Wochen. Wird ein Zusatzpaket nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert es sich automatisch um einen Monat. "Bei Buchung eines Time & More Tarifs als Web Direkt Tarif stehen die Zusatzpakete (Optionen) nicht zur Verfügung.Von anderen Leuten die ihren Tarif umgestellt haben, höre ich aber, daß diese in der Kundenbetreuung sehr wohl diese 100 SMS für 10€ zur Auswahl haben.
Kann mir evtl jemand sagen was nun stimmt (hab gerade kein E+ Handy ohne Webtarif zur Hand und mag nicht so viel Geld für die Hotline zahlen). -
Bei der Technik ist es für mich aber unverständlich, warum man da nur Monosound einbaut.
-
Ist der 20.10. für das 9500 von Nokia genannt oder kann das auch früher kommen?
mfg
raix -
Also, ich hab mal bei MPTelecom nachgefragt und laut der Antwort sind die Geräte deutsch mit QWERTZ Tastatur.
Ich spekulier mal nen bischen:
Der 9500 kann ja VoIp.
Meint ihr es ist möglich per Wlan meine DSL Flat zu nutzen, um den Commi quasi als Client für diverse VoIp Anbieter zu nutzen?Vorteil wäre ja, daß man nicht extra so nen VoIp Telefon bzw Adapter kaufen müsste und alles schnurlos ist.