-
Zitat
Original geschrieben von raix
Jetzt habe ich gerade auf der E+ HP die Tarife angeguckt und bei der SMS Option steht Fußnote 24.
"24_ Hinzubuchung bzw. Aufhebung eines Zusatzpaketes (Option) nur einmal im Monat möglich. Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate, die Kündigungsfrist 2 Wochen. Wird ein Zusatzpaket nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert es sich automatisch um einen Monat. "Bei Buchung eines Time & More Tarifs als Web Direkt Tarif stehen die Zusatzpakete (Optionen) nicht zur Verfügung.
Deswegen 
-
Viele Wege führen nach Rom :top:
Auf jeden Fall muss man nicht zwingend diese horrenden 1,25€ zahlen, wenn man ein bischen überlegt.
Na ja mal wieder zurück zum Thema:
Meine Frage, ob man das SMS Paket (100SMS für 10Euro) mit dem TM100 Web mit Studentenrabatt (Wie nennt man diese Kombi jetzt? TM100StudentWeb?
) kombinieren kann ist immer noch offen.
Oder hab ich die Antwort übersehen?
mfg
raix
-
Schade, daß klingt ja nicht so toll für diesen Monat 
Und ich Trottel hab schon meinen Organizer verkauft, weil ich mal blauäugig auf die Angaben vertraut hab.
Na ja, aus Fehlern lernt man.
-
Man könnte sich auch das Handy eines Verwandten/Bekannten nehmen der nicht in einem Web Tarif ist und sich so die Gebühren sparen....
-
Bäh,
ich mag langsam nicht mehr warten 
-
Mh,
so langsam denke ich mal drüber nach mir nen Lexikon für ironische Bemerkungen zu kaufen.
Langsam wirds ja peinlich 
-
MP3 wohl schon, das wird doch überall erwähnt.
Nur scheinbar wieder "nur" in Mono...
-
Es würde ja auch zur Antwort von MPT passen.
Mal Morgen abwarten.
EDIT:
Bei MPT steht jetzt nichts mehr von Ende September, sondern kein Liefertermin.

-
Oh,
das ist mir dann mal wieder entgangen 
Passiert mir leider öfters.
-
Jo, für Zivis und Wehrdienstleistende gibts bei E+ auch die Rabatte.
Hab ich als Zivi selber schon genutzt