Meinste nicht?
Wenn die neue Nokia Suite den auch schon unterstützt, wäre das 4. Quartal doch gar nicht mehr so unrealistisch.
*hoff*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinste nicht?
Wenn die neue Nokia Suite den auch schon unterstützt, wäre das 4. Quartal doch gar nicht mehr so unrealistisch.
*hoff*
Mh komisch diese Preisideen.
Na ja, aber jetzt werde ich wenn auch auf den 95er warten und mir nicht noch auf die Schnelle den 92er krallen ![]()
Was ist denn ein realistischer (geschätzter) Preis für ne VVL mit dem Commi?
Bei 800? Neupreis tippe ich auf ca ~500? (bin bei E+).
Oder meint ihr damit liege ich weit neben dem Ziel? ![]()
Hey,
ich muss hier mal kurz nachfragen.
Also ich hatte noch nie ein Nokia und schon gar keinen Communicator ![]()
ZZ nutze ich einen Sony Clié und ein SE T610.
Meine ganzen Kontakte und Kalendereinträge synce ich problemlos über Outlook.
Zusatzsoftware nutze ich das worauf ich gerade mal Lust habe, also auch nichts lebenswichtiges.
Den neuen Commi finde ich sehr interessant (vom Design und den Funktionen), daher würde ich evtl das Handy und den PDA durch den Commi ersetzen.
Wie sieht das mit dem Outlooksync aus? Geht das auch 100%?
Zusatzsoftware gibt es ja für Symbian massenhaft, also wäre ich da ja auch auf der "sicheren" Seite (Es sei denn bei komplexeren navisachen etc).
mfg raix
PS: Ist jetzt nen bischen wirrer Beitrag geworden. Sorry fürs stören ![]()
Hey, ich hab jetzt mein P4C800-E Deluxe in Kombi mit nem P4 Prescott 3.0.
Mein kleines Problem:
bei jedem reboot erkennt das board die CPU neu und will, daß man im Bios die Einstellungen trifft.
Und das obwohl es die CPU jedes mal richtig erkennt.
Das Bios hab ich schon neu geflasht.
Danach habe ich mal die CMOS batterie getauscht und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
1. Start CPU wird neu erkannt ohne HT (Logo beim Asus Boot fehlt). Einstellungen treffen-->Neustart
2. Windows XP wird geladen (CPU wieder ohne HT erkannt)
3. Windows beenden und neustart (CPU wird wieder als HT erkann und board verlangt nach den Einstellungen)-->Einstellungen treffen.
4. Neustart, CPU wieder ohne HT erkannt.
5. Windows geladen und beim nächsten Neustart gehts wieder von vorne los.
Hat da jemand ne Idee?
Hey, ich hab folgendes Problem:
Ich musste von Win2k auf Winxp wechseln.
Jetzt wollte ich unter Xp mein BT installieren (Acer Bt600 + Widcomm), dabei verlangt der bei der Installation nach einer serenum.sys. Die Datei finde ich auch in meinem Windowsverzeichnis und gebe das an, aber irgendwie nimmt er das nicht an und fragt dauernd weiter.
Durch abbrechen wird die Installation zwar beendet aber BT funktioniert dann nicht (kein Koppeln möglich zB).
Hat dafür jemand ne idee?
mfg
raix
Edit:
Das Problem hat sich mit der neuen Widcomm erledigt, aber jetzt erkennt die Widcomm meinen Acer BT Stick nicht mehr ![]()
Im Gerätemanager wird der als CSR USB BT Device korrekt angezeigt, aber Widcomm findet keine BT Hardware ![]()
Sorry ich stör mal kurz den Redefluss ![]()
MPtelecom, ich warte noch auf ne Antwort bzgl. meiner E+ Verlängerung.
Ihr wolltet noch mal gucken, ob sich mein Vertrag jetzt (1.7.) verlängern lässt.
mfg
raix
Mit E+ und VVL nach 12 Monaten kostet das dann 119€+90€ = 209€
Richtig?
Moin,
das heißt wenn ich 12 Monate früher verlänger muß ich 120€ Strafe plus 149€, also 269€ zahlen ?
Wäre das bei einem anderen Händler denn günstiger, oder drückt E+ die Preise da auch so hoch?
Im Webshop stehts auch drin.
*link wieder entfernt* ![]()
Hoffentlich sind die wie immer ungebrandet ![]()