-
Hey, funktioniert bei euch im Time and More Web die Anzeige der Inklusivminuten und SMS noch?
Über die Kundenbetreuung Online meine ich natürlich.
Bei mir steht da unter Cost Control nur noch "Die Kosten können nicht angezeigt werden."
Oder happerts gerade beim Monatswechsel?
mfg raix
-
Zitat
wenn nur palm/sony endlich ein gutes gerät rausbringen würde,wie ich mir eins wünsche:
bluetooth,320x480,ohne tastatur,ohne slider,ohne centerjog.
Guck dir mal den Clié NX73V an.
Hat zwar ne Tastatur, aber die lässt sich durch das dreh- und klappbare Display verbergen und nimmt somit keinen Platz mehr weg.
-
Merci mon ami

-
neo kannste das Bild mit dem Kungfutraining auch fürs T610 anpassen? 
-
Moin,
auch nen guter shop ist bluehand.de.
Das war jetzt nur als Tipp nicht als Werbung gedacht 
-
Was haben denn die Verträge für die freiwilligen Feuerwehrn zB für Konditionen?
Ma so dreist hier reingefragt 
-
Ich musste in meiner Zivizeit öfters zum Amtsgericht.
Unten beim Sicherheitscheck, musste das Handy ausgeschaltet und wenn ne Kamera dran war abgegeben werden (Also meiN T610 auch).
Bei meinem Clie NX73 V hatte ich einfach die Kamera "zugedreht" das ham se dann nicht mehr gesehen.
Aber sonst wär der auch weg gewesen.....
Tjo dabei benutze ich bei beiden die Kameras eigentlich nie und das T610 war sogar in ner Handytasche verpackt, hätte also schlimmstenfalls schwarze Fotos machen können ohne umständliches Auspacken 
-
Und für wieviel gings weg? 
-
Mhhh,
wir ham da so nen feines Gerätchen, das bei dem Alarm einfach an jede gespeicherte Nummer die SMS raushaut.
Obs sowas mit Anrufen auch gibt kA.
Wir sind ja "nur" ne freiwillige Feuerwehr und da die Städte alle kein Geld mehr haben, werden auch die Funkmelder nicht mehr bestellt/repariert (obwohl das eigentlich auch nur Technik wie nen Pager ist o_O )
Na ja,
dann werden wir mal sehen .
-
Hi,
folgendes Problem stellt sich mir:
Bei der Feuerwehr werden aus kostengründen jetzt alle Alarmierungen auf SMS umgestellt.
Die SMS, die man bekommt ist ne FlashSMS.
Beim T610 kann man ja leider keine eigene SMS-Töne aufspielen und die Töne reißen mich Nachts wirklich nicht aus dem Schlaf 
Bei manchen Handys kann man ja für Infonachrichten bzw FlashSMS andere Töne aufspielen/einstellen, die dann nicht über die SMS-Töne laufen.
Gibts für das T610 auch die Möglichkeit, oder bin ich jetzt auf die paar Töne angewiesen?
mfg