Das mit der Rechnung dauert....
Ich hab am 2.05 auf die Onlinerechnung umgestellt und das wird erst zum 31.05. aktiv.
Der Tarifwechsel ging jedoch sofort ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit der Rechnung dauert....
Ich hab am 2.05 auf die Onlinerechnung umgestellt und das wird erst zum 31.05. aktiv.
Der Tarifwechsel ging jedoch sofort ![]()
Das mit der Umstellung scheint sich bei manchen wohl etwas hinzuziehen.
Bei mir stehen auch noch die alten T&M20 Student Daten.
Aber wir sind ja geduldig ![]()
Jo, des schon.
Nur wegen der Übersicht wärs praktisch.
Na ja, abwarten und Tee trinken ![]()
Huhu,
sind bei denen, die schon umgestellt haben jetzt die anderen Daten in der Cost Control aufgetaucht?
Also 60 Minuten/150 SMS beim Time and More 60 WEB.
Bei mir sind noch die Restdaten von meinem Time and More 20 Student und von denen wurde gestern auch weiter runtergebucht.
Unter Tarifwechsel steht aber schon "Ihr aktuelle Tarif: Time and More 60 Web"
mfg raix
Und der bietet dir das kostenlos an......
Da könnte man auch ein bischen nachsichtig sein, oder?
Tja nu, aber nen anderes Netz steht hier nicht zur Debatte ![]()
Mein Vertrag bei E+ geht ja noch bis Ende 05 und ich hab hier mit E+ überall besten Empfang ![]()
Von daher nehm ich jetzt den Time and More 60 Web.
Sicher?
Ich finde da unter den Time and More Tarifen keine Spur von dem Web.
Nur die normalen Pakete und Taktungen.
Edit:
Da hat sich nen :apaul: eingeschlichen
Hab ihn jetzt auch erspäht und gebucht.
Mh, also ich denke für mich ist die Time and More Web Variante interessanter.
Aus dem simplen Grund, daß ich hier aufm Land fast der einzige mit E+ bin (ich versuch zwar immer alle zu bekehren, aber bis jetzt hatte ich nur 2 Erfolge).
Von meinen bisherigen 20 Minuten gingen also ca 80% (16 Minuten) zu anderen Mobilnetzen.
Das wären dann im Privat Web schon 12,64€ an Mehrkosten zzgl zu 14,90€ MU und GG.
Also insgesamt 27,54€.
So jetzt splitte ich diese 16 Minuten Mobilnetze nochmal 50/50 in Wochenende und unter der Woche, das macht dann 3,92€ und 6,32€.
Summa summarum immer noch 10,24€ Mehrkosten inkl. MU/GG 25,14€
Für mich ist anscheinend der Time and More Web mit fixen 18,95€ am günstigsten.
Wenn jemand nen Rechen- oder Logikfehler findet, der darf mich natürlich gerne korrigieren.
Joa
und zwar Avantgo ![]()
Die ham doch für diverse Endgeräte ihre Software (PPC,PalmOS,Symbian,WinCE).
Auf was läuft denn das P900?
Mh?
Ich denke man kann wechseln, wurde mir von der Hotline eben auch gesagt, als ich nach der GG-Befreiung fragte.