Beiträge von raix

Ah ja stimmt auch ;)

Na ja, ich warte ma wann nen Wechsel online möglich ist und dann sehen wir weiter.

Edit:
    Hab bei der Hotline ma nachgefragt, die GG Befreiung gilt nur für Neuverträge.
    Wollt nur ma auf nummer sicher gehen.

Mit der Hotline habe ich das so richtig verstanden:
    Die Hotline wird 1,xx€ pro Minute kosten, aber innerhalb des 60 Minutenpakets werden die Anrufe erst von den 60 Minuten abgezogen, bevor ich diese 1,xx€ zahle?
    Oder zahle ich auch innerhalb der 60 Minuten für die Hotline?

Also ich denke ich wechsle jetzt auch auf den Time and More 60 Web.
    Ausgehend von meinem Time and More 20 Student bekomme ich für 6€ mehr gleich 40 Minuten und 120 SMS mehr.
    Rein rechnerisch gesehen müsste ich in dem 20er Tarif ca 45€ für diese Leistungen zahlen (~22€ für die SMS und ~20 für die Minuten).
    Und da ich atm meistens bei ~15 € im Monat liege (12,95€ + zusätzäliche SMS) passt mir das eigentlich gut ;)

Den 5er für die Onlinerechnung nehm ich auch noch mit ;)

Hat jemand ne Ahnung, wann man in der Kundenbetreuung wohl wechseln kann?

Hey,

wenn man im Tarifvergleich guckt (bsp Time and More20 Student und jetzt Time and More 60 Web) fällt auf:

Übernahme nicht genutzter Inklusiv-Minuten / -SMS in Folgemonat

-

ja

D.h. auch wenn man die 150 SMS nicht ausschöpft kann man sich damit ja nen "kleines" SMS Pölsterchen anlegen ;)

Tomoyasu Hotei - Battle without Honour

hat das evtl auch jemand als polyphonen Ton?

Das ist aus Kill Bill Vol1 wenn Oren und die Crazy 88s in die Bar kommen.

Lief auch auf Vox beim CSI Miami Trailer

mfg raix

Moin,

ich suche für meine Arbeitskollegin nen 6610.
    Sie hatte als Preisvorstellung 100€, nen Blick auf Ebay zeigt mir aber das das nen recht unrealistischer Preis ist.
    Also wenn jemand eins günstig abzugeben hat....in der Nähe dieses Preises.

Bitte melde Dich!

;)