Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

• Vielleicht erstmal die 20 Minuten und die 30 Studenten-SMS verballern und dann wechseln; wird ja stets anteilig berechnet, wobei nichtgenutze Einheiten verfallen?! :)

@ rudelm: Ja, die 3 EUR wären geblieben, aber die Bereitstellung wäre weggefallen.

Zur Not einfach frech wie Oskar fragen, ob sie Dir die Karte entweder für die eine oder die andere Berechnung anbieten. Die Konkurrenz berechnet schließlich nur die Bereitstellung, aber Du würdest die Karte für 3 EUR monatlich nehmen, wenn sie dann wenigstens die Bereitstellung weglassen. Das sollte auf Nachfrage schon klappen, wenn sie es ihren Kunden offenbar vereinzelt sogar unaufgefordert anbieten. Klappt es bei dem einen wider erwarten nicht, tags darauf bei einem anderen versuchen. Meiner Erfahrung nach sind die Frauen dort spendabler als die Herren (zumindest bei männlichen Anrufern).

• Ah ja stimmt auch ;)

Na ja, ich warte ma wann nen Wechsel online möglich ist und dann sehen wir weiter.

Edit:
    Hab bei der Hotline ma nachgefragt, die GG Befreiung gilt nur für Neuverträge.
    Wollt nur ma auf nummer sicher gehen.

Mit der Hotline habe ich das so richtig verstanden:
    Die Hotline wird 1,xx€ pro Minute kosten, aber innerhalb des 60 Minutenpakets werden die Anrufe erst von den 60 Minuten abgezogen, bevor ich diese 1,xx€ zahle?
    Oder zahle ich auch innerhalb der 60 Minuten für die Hotline?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• mal ne blöde frage: mit "6 Monate ohne Grundgebühr" sind nur die 4,95€ gemeint und nicht auch die 9,95€ Mindestumsatz oder!?

• Zitat

Original geschrieben von hamsterman
    mal ne blöde frage: mit "6 Monate ohne Grundgebühr" sind nur die 4,95€ gemeint und nicht auch die 9,95€ Mindestumsatz oder!?

Wie Du schon sagst. Grundgebühr meint Grundgebühr, Mindestumsatz meint Mindestumsatz

iPhone X 256GB

• Zitat

Die Hotline wird 1,xx€ pro Minute kosten, aber innerhalb des 60 Minutenpakets werden die Anrufe erst von den 60 Minuten abgezogen, bevor ich diese 1,xx€ zahle?
    Oder zahle ich auch innerhalb der 60 Minuten für die Hotline?

Denke nein, Da es sich um eine Sondernummer handelt

Zitat

mal ne blöde frage: mit "6 Monate ohne Grundgebühr" sind nur die 4,95€ gemeint und nicht auch die 9,95€ Mindestumsatz oder!?

Nur die GG von 4,95€

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von raix

Wäre ja schön wenn es so wäre... Auszug E-Plus:"Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 € / Min aus dem E-Plus Netz) möglich." Kann man aber durchaus mit leben.

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Wäre ja schön wenn es so wäre... Auszug E-Plus:"Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 € / Min aus dem E-Plus Netz) möglich." Kann man aber durchaus mit leben.

Naja, wenn das wirklich über die Nummer geht - dann von nem Kumpel anrufen, der die Hotline noch kostenlos hat (ohne RUL natürlich). Schwups, kostenlos.
    Und für eure Tarifanfragen vollkommen ausreichend. Außerdem gibt es die 0331-Nummer; auch ohne Nennung der Rufnummer bekommt man dort die gewünschten Infos.

Weiter: Hier sind nur Freaks, die eh ne Flat haben; wieso ist es dann, wenn es der Tarif schon sein soll, so ein Problem die Online-Kundenbetreuung zu nutzen?

PS: ja, ich weiß, das Maß aller Dinge in puncto Zuverlässigkeit ist sie nicht; aber davon abgesehen.

iPhone X 256GB

• Wie ich soeben von der Hotline erfahren habe, ist es derzeit für Bestandskunden nicht möglich, in einen der neuen Tarife zu wechseln.
    Pustekuchen ! :( :flop:

Die Hotlinerin machte mir aber Hoffnung und meinte, dass es später durchaus für Bestandskunden möglich sein wird.

Noch etwas zu dem Privat-Tarif Plus Web:
    Was mir daran nicht gefällt, ist die 60/60 Taktung für Anrufe ins Festnetz.
    Eine andere Taktung ist leider auch nicht gegen Aufpreis möglich. :rolleyes:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie ich soeben von der Hotline erfahren habe, ist es derzeit für Bestandskunden nicht möglich, in einen der neuen Tarife zu wechseln.
    Pustekuchen ! :( :flop:

Hat da etwa ernsthafte iner dran gedacht?

iPhone X 256GB

• Mh?
    Ich denke man kann wechseln, wurde mir von der Hotline eben auch gesagt, als ich nach der GG-Befreiung fragte.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!