-
Moin,
ich wollt mir bald nen Laptop zulegen und damit ich jetzt schon nen Sparziel vor Augen habe, hab ich mich schon mal umgesehen.
Also ich bin am Dell 500m hängen geblieben.
Das kostet 1,500€ (den Service auf 1 Jahr runtersetzen!) und bietet mir eigentlich alles was ich wünsche:
512 MB RAM
60 GB HDD
DVD/CD Brenner
Wlan
Bluetooth optional
Mobile CPU
Des weiteren hab ich mir IBM R40 das angeschaut.
Da fehlt mir aber der DVD Brenner und 20 GB von der HDD.
Jetzt weiß ich nicht wie das mit Qualität und Service aussieht, ob da IBM vielleicht wieder was gut macht.
Oder hat jemand nen anderen Laptop zu empfehlen, der die Anforderungen (siehe Dell 500M) erfüllt und um die 1,500€ kostet?
mfg
raix
-
Hi,
ich schreibs jetzt ma Schritt für Schritt auf:
1)von der CD den CoMa installieren
2)Von der PalmOne HP den SE T68i Telefontreiber installieren
3)CoMa aufm Clié starten und die Einstellungen treffen
Deutschland,D2Vodafone,SE T68i, Bluetooth
5)Im CoMa auf Erstellen klicken (nun wird eine Verbindung mit den gewählten Einstellungen erstellt)
6)Unter Setting,Network die Vodafone Verbindung auswählen.
Sobald jetzt beide Geräte über BT verbunden sind, sollte der Clié die Verbindung nutzen.
mfg raix
-
Moin,
ich hab exakt die gleiche Combo (T610 und NX73V).
Also bei mir wars gaaanz einfach:
Von der Clie CD den Connection Manager installieren, da die Einstellungen vornehmen (Und von der PalmOne HP den SE T68I treiber installen).
Dann musste man einfach im Clie angeben unter Netzwerk E+GRPS (den Eintag erstellt der CoMa)
Und unter Verbindung gibt man dann die BT Verbindung zwischen Clie und T610 an.
Schon sollte alles klappen.
Sorry, habs jetzt nit so genau beschrieben, aber ungefähr in der Art muss man das anstellen 
mfg raix
-
Hi,
mein schwesterlein sucht nen neues Handy und ist auf das Z600 gestoßen.
Jetzt möcht sie das gerne mit Vertrag haben.
Es sollte dann D1 sein, wenig Grundpreis und vor allem günstig für SMS, Telefonie ist eher zweitrangig (Schülerin eben *G*)
Kann mir da jemand nen Tipp geben, bevor die sich da irgend was ungünstiges ans Bein bindet?
mfg raix
-
Also ich hab mir jetzt den Sony NX73V bestellt (hab den als Vorführgerät gefunden und daher war er billiger).
Mein Eindruck kann ich euch leider erst nach Weihnachten schildern, warum ist wohl klar 
mfg raix
-
hast auch wieder Recht 
ich bin eben zu zögerlich bei sowas 
Jetzt hab ich den Clie NX73V entdeckt, der wärs ja zu 100%
nur nicht bei dem Preis 
-
Hey,
ich schwanke auch gerade zwischen nem T3 und dem Ipaq 1940.
wobei der T3 gerade die Nase vorn hat, weil ich schon vorher Palm OS hatte und auch deshalb dabei bleiben mag.
Da beide bei dem Bücherversender zum gleichen Preis stehen wollt ich nochmal nachfragen, wie ihr euch entscheiden würdet.
Ach ja der Sony Clie NX70V scheint auch nicht schlecht zu sein, nur bei dem stört mich der Memory Stick (ist ja nicht so flexibel wie die anderen karten) und das fehlende BT.
Hauptaugenmerk sind:
Adressverwaltung, Termine, Mp3 und evtl bischen Internet über BT und GPRS
mfg raix
-
Also mir reicht das bisherige über meine imail Adresse.
Das würd ich gerne weiterbehalten.
mfg raix
-
Moin,
was ist denn mit diesen hier:
http://biglabels.de/artikel2.c…ma%20Freizeitschuhe&link=
sehen doch auch so ähnlich aus und sind aus leder.
mfg raix
-
Moin,
auf diesem Bild von Mobile Review sieht das ja so aus, als ob das Display draußen auch perfekt ablesbar ist.
Oder täusche ich mich da?

mfg raix