Achso, nach deutschen Büchern im US-Shop hab ich nicht geguckt.
Wenn dann direkt das Original ![]()
Beiträge von raix
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
wie gesagt, einfach in den "USA" kaufen. Alles aktuelle gibt es auch da.Dann muss man aber seinen Kindle-Account auch komplett bei Amazon.com laufen lassen, oder?
Kann man einen Kindle-Account einfach von Amazon.de auf Amazon.com umziehen?Edit: Habe gerade mal mit Simon Beckets Verwesung/Calling of the Grave getestet. Im Kindle-Shop von Amazon-Deutschland 19,99€ als deutsches eBook und 9,86€ als englisches. Im Store von amazon.com ca. 10€.
Da kann ich mir den Umweg über Amerika doch direkt sparen. -
Hi,
also ich habe meinen Bachelor 2008 gemacht und bin danach nicht direkt zum Master gegangen, sondern in's Berufsleben.
Ab Frühjahr 2009 habe ich meinen Master an der Fernuni Hagen angefangen und bin damit so gut wie fertig.Zudem habe ich gerade meinen Arbeitgeber gewechselt und bei den Bewerbungen war schon kein großer Unterschied zwischen Bachelor und Master feststellbar. Viel wichtiger war was ich bei meinem ersten Arbeitgeber gemacht habe. Es wurde einem aber meistens positiv angerechnet den Master nebenbei so weit gebracht zu haben. Es gab allerdings auch Leute, die dagegen waren, weil sie die Energie ihrer Mitarbeiter für den Job wollen.
Ich habe den Master primär für mich angefangen wenn dadurch noch bessere Jobangebote rauskommen, ist das natürlich noch besser

Berufsbegleitend ist zwar stressig, aber nicht unmöglich. Von daher sollte man sich die Alternative auch überlegen.
-
Telekom-Frage:
Mein neuer Anschluß kann erst zum 12. Mai geschaltet werden. Gibt es von der Telekom ein ähnliches Angebot wie von Vodafone, mit einem UMTS-Stick für den Übergang?Die Hotline hat es mir gerade zumindest nicht angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Naja, dann erzähl mir mal lieber, warum hier das Thema Staubsaugerbeutel bei clio auftaucht.Deutet daraufhin, dass er gesaugt hat und genau das ist ja weitesgehend "verboten" wurden, falls die Lampe kaputt geht. Und das steht ja auch sehr sehr oft im Google.
Im Ausgangsposting scheibt er, dass er google bemüht hat, sich aber nicht sicher ist was jetzt die richtige Empfehlung ist. Und du empfiehlst ihm daraufhin schnellstmöglich zu googlen als hier auf Antworten zu warten.
Merkst was?

-
Korrekt. Ich hatte für Janur bis April Anspruch auf 6.5 Tage Urlaub und 7 Tage wurden mir dann gewährt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
am besten Googlen statt hier auf Antworten zu warten
Am besten mal Postings komplett lesen.
-
-
Ok, nach genauerem Hingucken sind die 3.3 T auch das Gesamtgewicht und nicht das Leergewicht. Das liegt zwischen 1.6 und 2.2 T.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Ja klar, die Adresse steht doch im Schein.Stimmt, total übersehen. Danke

Noch eine Autofrage, die mir google nicht eindeutig beantworten konnte:
Für einen Ford Transit 300 L reicht ein normaler PKW-Schein der Klasse B, oder?
Laut den Angaben, die ich gefunden habe, wiegt der ca. 3.3T und sollte somit fahrbar sein.