Nicht was man nicht auch ohne Windows realisieren könnte.
Beiträge von raix
-
-
Der N36L hat WoL und eine optionale Management-Karte mit KVM-Weiterleitung
Da kann man sich dann sogar aussuchen, wie man den aus und einschalten will. -
Und wo sichert es die hin?
-
Hey,
ich hatte in letzter Zeit einige DSL-Abbrüche (Entertain mit VDSL 50), daraufhin habe ich bei der Telekom online eine Störungsmeldung eingestellt mit einer kurzen Problembeschreibung. Daraufhin kam nur eine Bestätigung per Mail.
Heute kam ein "Service/Montagenachweis" auf dem knapp 40 Minuten Arbeit für ca. 80 Euro aufgeführt sind. Es ist wohl ein Monteur zum Outdoor-DSLAM gefahren und hat dort alles durchgemessen ohne Fehler festzustellen. Weiterhin ist vermerkt, dass deswegen ein Termin bei mir vor Ort nötig ist.
Werden mir die 80 Euro schon in Rechnung gestellt? Ich dachte, ich muss den Monteur nur zahlen, wenn ein Fehler nach der TAE, also in meiner Verkabelung vorliegt.
Oder ist das jetzt nur ein rein informatives Schreiben? Es steht auch nirgendwo etwas von "Rechnung" oder dass das Geld abgebucht wird oÄ. Bin da gerade etwas verwirrt
-
Hi,
ich habe mir jetzt auf Basis des HP N36L einen schicken Server gebaut, auf dem als UPNP-Server Twonky läuft. Jetzt hätte ich gerne in Küche und Schlafzimmer ein Wlan-Radio.
Habe schon gesucht, aber die meisten Treffer werden gar nicht mehr verkaut (zB Freecom Musicpal). Hat jemand einen Tipp für mich welches Radio gut mit Twonky zusammen arbeitet?
Kleines Display zur vernünftigen Titelanzeige reicht, ansonsten im WLAN ist WPA2 Pflicht. Das waren schon alle Anforderungen
-
Ich hänge mich mal hier ran:
Habe einen analogen Anschluß+VDSL der Telekom, als Modem/Router/Telefonanlage habe ich eine FritzBox 7390 dran. Funktioniert so weit auch gut, aber die Nummernübermittlung des Anrufers funktioniert nicht.
Und zwar weder am Telefon noch an der FritzBox selbst (anrufe im Log sind alle von "unbekannt"). Die Telekom ist felsenfest davon überzeugt, dass CLIP aktiviert ist und funktioniert.
An der Steckdose von Telefon und FritzBox hängt noch ein DLan Powerline-Adapter, kann der so stark stören, dass das CLIP-Signal verloren geht?
Oder gibt's noch andere Ideen?
-
Also ich habe seit über nem Jahr ein HTC Desire, von daher geht mir die Bedienung des Xoom spielend von der Hand. Man muss nirgends großartig umdenken und kann sofort loslegen.
Das Gewichr ist auch ok. Es könnte zwar etwas leichter sein, aber ich lese gerade ein kindle-book und das geht ohne eine verkrampfende Haltung.
Apple kommt für mich nicht in Frage

-
Sind hier weitere Xoom-Besitzer anwesend?
Hab meins seit gestern und bin begeistert.
Habt ihr eine Schutzfolie auf dem Display? -
Doppelpost.
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Ähm du kannst also auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen?Siehe meinen Beitrag auf der vorigen Seite.