Prima! Heute am Sonntag können sie sich auch ruhig entspannen und es Morgen frei schalten ![]()
Beiträge von raix
-
-
Wie kulant ist DHL denn bei Fehlern während des Ausdruckens von Versandmarken?
Habe jetzt zum ersten Mal den Fall, dass das Java-Applet mir fälschlicherweise meldet ich hätte die Marke schon gedruckt.Mail an den Service ist zwar raus, aber vielleicht hat jemand Erfahrungen.
-
Keine Angst, habe schöne schwarze Lederhandschuhe :top:
-
Ich sage ja nicht, dass er das Geld bei Paypal liegen lassen soll oder wie er mit seinen Kunden umgehen darf. Es ging mir nur als Hinweis darum, dass es scheinbar mehr Leute gibt, die solche Summen auf PP liegen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Die Daten werden vielmehr in Berlin (Bundesdruckerei) dort gelöscht wenn der Ausweis fertig produziert ist und versandt wird
So wie die TSA die Fotos der Nacktscanner auch nicht speichert?
Und dass die Bundesdrucker fast an ausländische Investoren verschachert wurde ist auch bekannt, oder?Ich wär mir da bei gar nichts sicher und daher bleiben meine Fingerabdrücke da wo sie hin gehören. An meinen Fingern

-
Re: Was war bisher der beste Kauf Eures Lebens?
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Es gibt Dinge, die durch Qualität und Alltagsnutzen besonders überzeugt haben, die länger halten, als andere und auf die man nicht mehr verzichten will.Da ich TT nicht gerade als Treffpunkt deutschsprachiger Postmaterialisten einordnen würde und hier viele sehr erfahrene Konsumenten unterwegs sind, würde mich mal interessieren, was für Euch persönlich bisher der beste Kauf war.
Um einen Autothread oder unselige Sinnhaftigkeitsdebatten zu vermeiden, bitte ich Euch, nur materielle Güter mit einem Wert unter 5000 Euro zu posten.
Nur so als Erinnerung.
-
Guck den ZDF-Beitrag weiter oben.
-
-
Das ist jetzt ne Sache, an die ich gar nicht gedacht hab
Vielleicht ist die Schicht die man jetzt sieht einfach das Plastik. -
Wo der Thread gerade oben ist:
Habe vorne an der Stoßstange durch einen ärgerlichen Rempler (meine eigene Dummheit) eine Stelle an der der Lack ca 2 Finger breit abgeplatzt ist.
Also kein Kratzer, sondern die oberste Lackschicht scheint richtig zu fehlen.Das ist doch jetzt eine große Angriffsfläche für Rost, oder?
Kann man sowas noch mit Smart-Repair richten lassen?Im Frühjahr wird das ganze Auto wahrscheinlich foliert, aber wenn sich bis dahin schon Rostansätze bilden, dann nützt das ja auch nichts mehr...