-
Ab ins Ausland und auf irgendwelche Postfächer registrieren. Dienste zur whois-Verschleierung gibt's da auch und wenn es sich nicht, um ein Kapitalverbrechen handelt, werden die wohl dicht halten.
Siehe auch:
http://www.lawblog.de/index.ph…-gelassen-bleiben-konnen/
-
Wieso soll man daraus ein Geheimnis machen? 
Fernuni-Hagen, Master of Science in Elektro- und Informationstechnik, wenn man da einstiegen will aber fix.
Meines Wissens nach ist der Studiengang schon gestrichen und Einschreibungen sind nur noch bis 2012 möglich.
-
Die Webcam ist auch mit 50% Preisaufschlag zum Amazon-Deal im Biete....
-
Schichtdienst hätte mir nicht ausgemacht, vom Bauchgefühl war's auch ok.
Aber ich hab mich aus teils aus Gründen des vorhandenen Umfelds und meines fast beendeten Fernstudiums dagegen entschieden.
Umfeld wäre durch den Umzug quer durch die BRD wieder verloren gegangen und das Studium hätte ich auch nicht mehr beenden können.
Also eine reine Prinzipiensache.
-
Tja, nenn' mich doof und bescheuert und sonstwas, aber ich habe das abgelehnt.
Wobei ich bei der Zahl schon schwer in Versuchung gekommen bin.
-
Du warst der, der diesen Van Helsing-Geschichten glaubt, oder?
-
Ja, das war auch der extreme Ausreißer nach oben. Ansonsten waren die Angebote eher im Bereich 45-50.000.
Habe im letzten halben Jahr einige Gespräche geführt. Zum Glück bin ich noch in der Situation Rosinen picken zu können und nicht das erstbeste Angebot zu nehmen 
-
Kommt immer drauf an wie man es begründet und im Gespräch erklärt.
-
Hab's auch bei der Webcam probiert. Um 16:00 geklickt, aber schon keine Chance mehr gehabt.....
-
Korrekt, ich habe nicht auf der faulen Haut gelegen.
Aber knapp 3 Jahre Berufserfahrung sind jetzt auch nicht das Killer-Argument. Da zählt man ja noch fast zu den Einsteigern