Klar,
ist ein Fixgehalt an einem festen Einsatzort gewesen.
Wochenstunden ganz normal 38,5, aber inkl. Schichtdienst. Also Nachtdienste und gelegentlich Wochenenden. Eine große Firma in der Luftfahrtbranche ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar,
ist ein Fixgehalt an einem festen Einsatzort gewesen.
Wochenstunden ganz normal 38,5, aber inkl. Schichtdienst. Also Nachtdienste und gelegentlich Wochenenden. Eine große Firma in der Luftfahrtbranche ![]()
Zum Vergleich:
Ich hatte vorletzte Woche ein Angebot mit 70.000€ Jahresgehalt. Und das als Bachelor in Etechnik. Von daher kann ich jedem ein Ingenieursstudium empfehlen.
Hey,
wie sind denn die Symbole beim SMS-Zustellungsbericht zu interpretieren?
Ich kriege bei den SMS lediglich einen Briefumschlag mit Ausrufezeichen angezeigt. Heißt das jetzt, dass die zugestellt wurde?
Was ist das denn für eine dämliche Aussage?
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Vielleicht solltest du nur schreiben, wenn du auch was Sinnvolles beitragen kannst. Aber irgendwie musst du ja deinen Postingzähler in die Höhe treiben ...
Du, ich könnte für jedes OS was sinnvolles beitragen
Aber wer so lieblos fragt, kriegt entsprechende Antworten.
Ansonsten....benutz die Suche und flashhawks Link.
Viel Spaß!
Nö, aber man hätte mindestens das benutzte Betriebssystem angeben müssen, um sinnvolle Antworten zu bekommen.
Ich investiere so viel Zeit in meine Antwort wie der Fragende in seine Frage...
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Hat denn hier keiner VDSL50 mit einem W722v als WLAN-Router und wäre so freundlich, das zu verifizieren?
Ich ![]()
Aber ich habe kein passendes Endgerät, dass den N-Standard beherrscht.
Ich weiß, aber der Thread heißt ja "de-mail und epost.de". Hätte es vielleicht noch im Post deutlich machen sollen ![]()