-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wüsste auch nicht, warum es dann per LAN klappen sollte und per WLAN nicht.
Weil WLAN immer noch massive physikalische Einschränkungen hat, die im LAN nicht auftreten.
Mein Netbook schafft im WLAN (reiner G-Betrieb) auch nur 2 Mbyte/s Down und 600kByte/s up. Das ebenfalls an einer VDSL 50 Leitung.
Im LAN kriege ich problemlos die vollen Werte hin. Da ich sowieso Wlan nur nebenbei nutze und der Hauptaspekt auf dem LAN liegt, stört's mich aber auch nicht.
Ich denke du wirst da auch nirgendwo den Fehler finden, sondern entweder dich mit einem Kabel oder weniger Downloadrate anfreunden müssen.
-
Keins, weil Windows drin ist 
-
Ja, dass der alte Perso in dem Beitrag gezeigt wird, habe ich auch gesehen.
Aber dennoch bleibt doch die Tatsache, dass jetzt mit der neuen Software automatisch der erste Vorname im besagten Feld eingetragen wird.
-
Zweitaccount von diger? 
-
Man sollte sich vor allem erstmal informieren, bevor man solche komplett falsche Kommentare ablässt.
-
-
Für 2 Euro wirst du in Osteuropa irgendwo betäubt und deine Organe auf dem Schwarzmarkt verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Schuld ist der, der alten Datensalat serviert. Google z.B. spuckt auf simple Fragen Antworten von 2001 aus. Warum? Weil dort pickelige Nerds sitzen die glauben das die Welt aus pickeligen Nerds besteht, die schon wissen müssten wie man besser sucht. Wieso sollte sich der Dienst dem Nutzer anpassen?
Einfach mal die Augen aufmachen und links in der Optionsleiste nach Datum filtern lassen....
-
Beim Alten hatte ich solche Probleme noch nie.
Trotz mehrerer Vornamen steht im maschinenlesbaren Feld (habe ich abgestritten, dass es das gibt?) immer der richtige Name.
Der Haken ist ja, dass man beim Neuen nicht mehr aussuchen kann, sondern automatisch der Erste genommen wird.
Viel Spaß, wenn alle deine Konten, Fahrzeugschein etc. auf deinen 2. Namen (Rufname) laufen und du überall erklären darfst, warum jetzt der Vorname anders ist 
-