Die Unkenntlichmachung kann nicht rückgängig gemacht werden.
Habe gelesen, dass google direkt in den Originalaufnahmen schwärzt und die dann erst in StreetView einspeist.
Beiträge von raix
-
-
Da wird überhaupt keine Privatsphäre verletzt.....
-
Sooo, aus Neugier habe ich mir gerade mal zarafa in Kombination mit z-push angeschaut.
Das ganze läuft noch einfacher als die Synchronisation über SyncML mit der eGroupware.
Zarafa als Backend ist z.B. in den Ubuntu-Repositorys verfügbar. Z-Push ist eine OpenSource-Implementierung und auch schnell installiert.Clientseitig habe ich auf dem Android-Gerät die Touchdown-Demo genommen.
Die Synchronisation lief reibungslos und ist verdammt schnell.
Auf meinem Desktop habe ich dann den Zarafa-Kalender in Thunderbird eingebunden und schon lief das Erstellen und Abgleichen von Terminen zwischen Thunderbird,Webinterface und Touchdown reibungslos.Was jetzt noch fehlt:
Anbindungs des Adressbuchs von Zarafa in Thunderbird.
SSL (ist sowohl in Zarafa als auch z-push vorhanden, habe ich aber noch nicht probiert).Für jemanden mit ein wenig Linux-Adminerfarung ist das ganze eine saubere, billige und schnelle Lösung

-
-
-
Der Laden heißt "Prevent"

-
Hi,
wie ist das mit den Datenpaketen bei der Telekom, wird da gefiltert bzw. geblockt?
Momentan hab ich E+ und da ist ja alles an Ports offen. Von der Telekom habe ich nur einen UMTS-Stick und da wird ICQ zum Beispiel geblockt.Ist das bei den Datenflats genau so? Wenn ja, dann hat sich mein Wechsel zum T erledigt.
-
Wie?
Kein herzzereissender Post von Bielefelder?
Was ist los? Reicht das Mitleid nicht für Chinesen? -
Was bitte ist an Speicherkarten denn fehleranfällig? Die haben keine mechanischen Teile und sind ziemlich robust.
Mal zur Verwendung:
Speicherkarte mit Musik sorgt im Handy mit Kopfhörern für Kurzweil. Man steigt in's Auto, steckt die Speicherkarte in's Radio und hört quasi nahtlos weiter.
Wie soll ich das jetzt mit einer Cloud machen?Und nach dem Debakel mit den T-Mobile Sidekick-Datenbanken letztes Jahr in den USA ist MS garantiert die letzte Firma denen ich meine Daten anvertraue.
-
Ich bin damals von Windows Mobile weg gegangen, weil ich die Bedienung grausam fand.
Der Funktionsumfang war super...alles was ich brauchte war da. Jetzt kommt ein Windows Phone mit kastriertem Funtkionsumfang aber guter Bedienung.Dummerweise kann Android beides, von daher ziehe ich WP7 jetzt überhaupt nicht mehr in Betracht und werde im Bekanntenkreis auch weiterhin Android empfehlen.