-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Wo gibt es denn BSI-zertifizierte Komfortlesegeräte für den neuen Personalausweis?
Ironischerweise gibt es bis jetzt keine. Lediglich die Basis-Geräte sind zertifiziert, welche man wegen der mangelnden Sicherheit natürlich nicht verwenden soll.
Hindert das BMI aber nicht daran, die in Starterpaketen unter das Volk zu bringen.
-
Nein, MS will doch mit WP7 wieder zu Android,iOS etc aufholen. Dann muss man sich auch daran messen lassen.
Und welche solche "banalen" Funktionen fehlen....dann verschreckt man die potentielle Kundschaft direkt wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Es geht ja nicht nur um Telefon und Internet (übrigens ist das kein DSL sondern DVB-C ;)) .
Nö, der Standard nennt sich DOCSIS 
-
Nach dem Test:
http://www.golem.de/1010/78928.html
ist das ganze Ding ja eine mittlere Katastrophe.
Was soll ich mit so einem Browser (12 von 100 Punkten im Acid-Test) in einem Smartphone?
Dazu noch "Kleinigkeiten" wie die fehlende lokale Suche. Erst heute wieder erlebt...in einer fremden Stadt gewesen, dort brauchte ich eine Post...HTC Desire raus, google maps und zack war ich da.
Die Liste der Mängel an WP7 wird länger und länger und länger...
-
Zitat
Original geschrieben von e71
So what? :cool:
So what?
Du gibst alle Kontaktdaten in die Hände von Microsoft oder Apple. Theoretisch musst du erstmal alle Kontakte fragen, ob die der Weitergabe ihrer Daten zustimmen.
Ich finde den Service bzw. das Feature des automatischen Synchronisierens auch super, aber ich betreibe dafür meine eigene kleine Infrastruktur und speichere die Daten bei mir. So weiß ich definitiv, dass damit niemand was anstellt.
-
-
Nö, reagiert schnell und baut alle Seiten fix auf.
-
Dann kann man lieber sein Geburtsjahr anstatt der 24 nehmen.
-
Beim Flashen werden die Daten nicht gelöscht!
Dazu muss man im Recovery-Modus erst explizit alles Löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Über kurz oder lang werden die freigeschalteten Internetfunktionen zum Tragen kommen.
Wer hat denn bei allen datenschutzrechtlichen Bedenken Lust wegen einer Bankenge-
schichte zum Postamt zu laufen und dort lange zu warten , wenn eine Identifizierung
am heimischen PC möglich ist...
Dafür steht ihr dann in der Schlange auf dem Polizeirevier um Anzeige zu erstatten, weil ein Trojaner eure Daten geklaut und sich damit irgendwo identifiziert hat