Ok, mittlerweile hab ich den Übersichtsplan auch gefunden.
Ich werd' mein Glück mal mit dem P81 direkt an der S-Bahn probieren....muss sowieso so früh da sein, dass da hoffentlich noch was frei sein sollte.
Beiträge von raix
-
-
Bin ich gerade extrem mit Blindheit geschlagen, oder findet sich auf der Flughafenseite keine vernünftige Übersicht welches Parkhaus wo ist?
Ich muss nächsten Freitag für 1 Tag parken und habe die Urlauberbereiche für 14€/Tag in Betracht gezogen, aber in Ermangelung eines Plans kann ich jetzt nicht einschätzen wie weit es bis Terminal 2 ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
TIP24 hat mal eben bei der letzten Abbuchung den Preis um 30% angehoben, ohne Mitteilung oder Ankuendigung. Das wars dann
Komisch, bei mir wurde ganz normal abgebucht. Für 5€ nen Schein ausgefüllt und genau 5€ wurden abgebucht.
-
Da kommt mir gerade der Verdacht, dass du nicht wirklich weißt was Gigabit ist und wozu du das brauchst.
-
http://sueddeutsche.de/medien/…willige-methode-1.1017738
Scheint so als ob die Frau Baronin ihren Gelglatten Mann mit dem Format wirklich zu Boden reißen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
. Meiner Meinung nach muss man Microsoft einfach noch etwas Zeit geben.Und die anderen Hersteller warten in der Zeit auch, oder wie? Da geht die Entwicklung doch auch weiter. Wenn MS in 2 Jahren dann auf dem Stand von Heute angekommen ist, habe ich doch wieder keinen Grund Windows Phone zu kaufen, weil die Konkurrenz sich ebenso weiter entwickelt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Ich finde es immer nur wieder äusserst interessant, wie einige (die auch hier im Thread dagegen sind) aber wesentlich mehr Daten freiwillig von sicher hergeben, wenn es um gewerbliche Firmen, wie z.B. Facebook, Payback, Apple & Co. geht.Woran machst du diese Aussage fest?
Wenn die Personen Facebook-Accounts haben, hast du die in der Freundesliste?
Woher willst du wissen, ob ich eine Payback-Karte habe oder bei Apple registriert bin? -
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ich tippe, daß Android auf Dauer das Rennen machen wird. Ich habe noch nirgends offizielle Zahlen gesehen, aber ich gehe davon aus, daß WP7 ein ziemlicher Griff ins Klo wird und daß da bald Köpfe rollen werden.Beste Grüße,
Johnson
Jepp, dem schließe ich mich an!
-
Sorry, das ist sowas von albern.
Microsoft ist mit Windows Mobile wesentlich länger am Markt als Android und iOS.
In den alten WM-Versionen waren die Features, die jetzt vermisst werden auch vorhanden, man wusste also was seine eigenen Kunden gewohnt waren.Und jetzt beim lang erwarteten Update und angekündigten Konkurrent zu Android und iOS lässt man solche Sachen weg?
Das ist einfach eine glatte 6 und wenn man damit auf die Nase fällt, dann hat man es auch verdient.