-
Hey,
ich habe jetzt die ersten 10.000km auf Autogas hinter mir. Bis jetzt alle spitze :top:
Nun steht aber vermutlich bald der erste Wechsel der Filter an. Habe Angaben gefunden die sagen nach 15.000km andere nach 30.000, wann wechselt ihr so?
Und passend dazu, welche Werkstatt in München und Umgebung sollte man dafür aufsuchen? Der Markenhändler will eine nachgerüstete Anlage nicht anpacken...
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Sorry, mit Dir Betonkopf fange ich keine Diskussion an.
Du hast in diversen anderen Threads ja schon eine komplett Merkbefreiung und Beratungsresistenz an den Tag gelegt.
Merkst was? 
-
Sorry, mit Dir Betonkopf fange ich keine Diskussion an.
Du hast in diversen anderen Threads ja schon eine komplett Merkbefreiung und Beratungsresistenz an den Tag gelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Glaubt ihr so ein großes Projekt fällt?
Münchner Transrapid? Mal so als Beispiel 
-
Das Ende unserer Demokratie leitet die Politik mit solchen Aktionen ein.
Die Politikverdrossenheit in der Bevölkerung steigt, kaum jemand hat noch ein gutes Bild von den Politikern.
Dann wird seit Wochen gegen ein Großprojekt friedlich demonstriert, was am Ende durch die Staatsgewalt brachial niedergeschlagen wird.
Hätte man sich an einen Tisch gesetzt und geredet, hätte die Bevölkerung gesehen, dass man ihre Interessen ernst nimmt.
So hat man demonstriert, dass die Interessen der Bevölkerung, mehr oder weniger, egal sind.
Dadurch werden die Leute garantiert wieder mehr Vertrauen in die Politik und unser System aufbauen.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Sowas nennt man einseitige Berichtserstattung.
Und wie nennt man das, wenn die Regierung die Demonstranten als Berufsdemonstranten, Krawallmacher etc. bezcihnet? Einseitige Berichterstattung ist da noch harmlos 
Was für Gründe soll die Bahn denn haben die Tunnel mit Signalanlagen auszustatten, für die es in Deutschland keine Züge gibt?
-
Wenn der Bericht stimmt, werden noch einige Kostensteigerungen kommen:
http://www.stern.de/wirtschaft…ts-als-chaos-1608267.html
-
Der Unterschied ist doch, daß vorher nur ausgewertet wurde welche Rechte die Anwendungen anfordern. Somit wusste man, dass die Daten erheben, jetzt hat man quasi einen "Live-Debugger" und sieht was mit den Daten passiert.
-

Der Bahnhof des himmlischen Friedens nimmt langsam Gestalt an...
-
falscher Thread