Sitzblockaden sind friedlich und sogar vom Bundesverfassungsgericht erlaubt.
Da kann keiner kommen und mit Pfefferspray loslegen oder auf die Einknüppeln.
Das Vorgehen gestern war ein absolutes Armutszeugnis für die Landesregierung.
Beiträge von raix
-
-
Heute war für einige Leute der Supergau.
2spurige Autobahn bei der von rechts eine Auffahrt kam.
Gleichzeitig war die linke Spur wegen Arbeiten am Grünstreifen aber gesperrt. D.h. es musste ein Reißverschluss von beiden Seiten auf die mittlere Spur erfolgen....man hat richtig gesehen, wie manche Leute verzweifelt sind
Und für's Thema: LKW, die an Autobahnkreuzen umfallen, Ausfahrten blockieren und einen zu 40km Umweg über Landstraßen zwingen.
-
Alle Themen schon mehrfach im Forum und in den zahllosen Android-Foren besprochen.
Einfach mal die Suche benutzen....... -
Zitat
Original geschrieben von diger
Schön zu sehen, wie sich einige Fanboys hier alles schönreden
Im Gegenteil. Ich habe überhaupt kein Interesse an einem Tablet-PC, lese nur aus Neugier mit.
Du stänkerst seit Tagen gegen das Gerät an, forderst einen subjektiven Bericht in der CT und ziehst die CHIP (darüber komm ich immer noch nicht hinweg) als Referenz heran.Nachdem dein persönlicher Feldzug gegen den Geiz im Forum zur Zeit wohl ruht, hast du wohl ein neues Betätigungsfeld gefunden. Rette uns vor dem Übel dieser Welt!

-
[QUOTE] Original geschrieben von diger
Selbst die Chip hat das Display schon angemosert.
[/QUOT
YMMD!
Die Chip....die noch unter Bild-Niveau bei PC-Zeitschriften liegt. Ja, wenn die was anmeckert, dann hat das Hand und Fuß...zumindest in den Wahnvorstellungen der "Autoren".
-
Kommt alles auf den Winkel an.
Wenn ich von der Straße in meine Garageeinfahrt einbiegen will, muss ich auch vorher ausscheren. Sonst ist der Winkel so ungünstig, dass ich nicht zwischen den Begrenzungspfosten durchkomme. -
Gut zusammen gefasst:
Zitat
Die Amokläuferin von #Lörrach: heterosexuell, verheiratet, katholisch, Juristin. #Bosbach weiß noch nicht so richtig, was er verbieten will -
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Was meinst du damit? Klang für mich als "Kriminalitäts-Laie" erstmal plausibel. Was ist deine Erklärung für den Vorgang?Keine Ahnung, es gibt ja mehrere Möglichkeiten.
Abgriff per Software an deinem Rechner, Abgriff per Keylogger an deinem Rechner, Abgriff per Man-in-the-middle-Attacke usw. eine Möglichkeit ist es natürlich auch zunächst deinen E-Mail Account zu hacken und zu hoffen, dass du bei PP das gleiche Passwort verwendet hast.
Genauso gut kann aber auch direkt den PP-Account angegriffen worden sein.Sliders hat seine Vermutung aber nicht als Vermutung hingestellt sondern als Erklärung, ohne wirklich Hinweise zu haben was genau passiert sein könnte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Um deine Frage zu beantworten: zunächst wurde deine Email gehackt. Die Frage ist, woher er das Passwort wußte. Das kann passieren, wenn man sich irgendwo registriert und das gleiche Passwort nutzt. Dann wurde die andere Webseite gehackt. Sobald man Zugang zu deiner Email Account hat, wird es sehr einfach, andere Dienste zu nutzen (ZB Passwort vergessen-Funktion nutzen).
Du fischt bei technischen Themen ja gerne mal im Trüben. Aber zumindest bei sicherheitsrelevanten Dingen solltest du dich mit deinen Vermutungen mal zurück halten.