Das habe ich heute Morgen schon überlegt. Wie wird denn die Frau jetzt in das Muster des psychisch angeknacksten und vereinsamten Ego-Shooter-Spielers gesteck?
Beiträge von raix
-
-
Zu dem Thema passt auch der Sicherheitsabstand:
Hält man bei hohen Geschwindigkeiten ausreichend Abstand (halbe Tacho-Regel), dann kann man davon ausgehen, dass irgendwer gnadenlos in die Lücke zieht.
Missachtet man den Abstand und hängt sich dichter an den Vordermann, ziehen weniger in die Lücke, dafür rutscht man aber eher dem Vordermann drauf.Egal was man macht, es ist verkehrt

-
Was genau hat die letzte Seite jetzt noch mit dem Thema zu tun?
-
Das Old Post Office ist doch von außen eher ein klassisches Gebäude (eins der wenigen bei denen), oder?
Und da haben die innen dann wieder so ne 08/15 Mall-Geschichte reingesetzt? -
-
Na ja, wenn man sich in der Saison 2011/12 dann erst aus der 2. Liga zurück nach oben kämpfen muss, könnte das noch ein paar Jahre dauern

-
Bei Alamo sind die Navis einfache Garmins oder TomToms. Deswegen kannst du die bei Abholung auch einfach nachbuchen, man händigt dir dann eben das Navi aus.
Man kann aber auch zum RadioShack etc. und sich da einfach ein gebrauchtes Einsteigernavi kaufen. Oder man kauft ein neues und nach dem Urlaub verkauft man es beim RadioShack.Empfehlen für die Ostküste würde ich auch das Device für die Mautstationen. Das kriegst du gegen Pfand und kannst dann auf den Highways durch die Express TollBoths rollen, ansonsten müsstest du immer mit Geld zahlen.
WLan: Meine Erfahrung in Amerika ist, dass je teurer das Hotel je kleiner die Wahrscheinlichkeit für ein kostenfreies Wlan ist.
In "billigen" 2-3 Sterne Schuppen gab es fast immer gratis Wlan. In den "teureren" 4 Sterne Hilton usw. ließ man sich das Wlan noch extra bezahlen. -
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zahlungsunfähig (Handyvertrag)
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Sie rufen 2-3 Tage nach jeder Kündigung an, selbst wenn du schon nach 1 Woche Laufzeit kündigst!
Der Kontostatus sollte allerdings in Ordnung sein!
Nope, meinen letzten VF-Duo PS3-Geschenk-Vertrag habe ich nach 14 Tagen gekündigt. Angerufen wurde erst ca. 6 Monate vor Ablauf des Vertrages.
-
Und auch im Nordosten statt im Süden