-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
, aber genau darum geht es mir , ob solch ein Beamter immer im Dienst ist! Heute zumindest scheint er es nicht zu sein! 
Und was bringt dir das? Beamte haben pro Tag auch nur eine maximale Arbeitszeit und müssen auch bestimmte Erholungszeiten einhalten.
Zudem kann er dein Fehlverhalten auch in seiner Freizeit beobachtet und angezeigt haben.
-
Wenn man unbedingt ein Android-Tablet haben will, dann kann man auch das Samsung-Tablet kaufen.
-
Ist das die Hauptnummer von einer größeren Firma oder so?
Dann würde ich sagen, dass 285222 die eigentliche Nummer ist und 3625 die Durchwahl zu deinem Ansprechpartner.
-
Na ja, ich bin eben zu gut für diese Welt und nicht so ein eiskalter Ackermann-Typ 
-
Dass die ganze Aktion unfair wäre ist mir klar und ich würde es auch nur ungern so durchziehen.
An die Möglichkeit am ersten Tag quasi direkt wieder zu kündigen habe ich gar nicht gedacht.
Danke für die Antworten!
-
Re: richtig!
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
melde mich wieder! 
Och, lass mal.
-
Hab mal eine Frage zum Arbeitsrecht:
Bewerbe mich gerade gleichzeitig bei mehreren Firmen. Gesetzt denn Fall ich kriege von Firma A zuerst ein Angebot, unterschreibe den Vertrag und bekomme dann ein besseres Angebot von Firma B.
Kann ich dann bei Firma A absagen oder bin ich generell an den Vertrag gebunden oder hängt das vom individuellen Vertrag ab?
-
Aber wenn die Werbung doch sagt, dass das Zeug besser ist....
-
Du musst ja auch nicht über die Binomische Formel eine Wurzel ziehen, sondern die PQ-Formel in der vorletzten Zeile deiner ersten Rechnung ansetzen.
-