Hat hier schon jemand seinen Vertrag bei Debitel länger als 6 Monate? Hat sich Debitel schon gemeldet, zwecks Umstellung auf die neuen Konditionen? Oder lassen die Bestandskunden einfach zu den alten Konditionen, nach der Mindestvertragslaufzeit, weiterlaufen?
Beiträge von Info9
-
-
Erwartet Ihr wirklich Innovative Sachen von Callmobile??
Also ich bin mir sicher, dass die Leute dort im besten Falle, die Preise von Bildmobile übernehmen. Bei 10 Cent ist Schluss. Bei 35 Cent pro MB auch. ( Wenn überhaupt )
Wenn die Leute wirklich einen guten Tag gehabt haben, werden es 9 Cent pro Minute in alle Netze, aber dann wird das Sternchen nicht fehlen, was auf irgendeinen Mindestumsatz verweist. Aber ich bin ja schon froh, dass Sie ueberhaupt nachziehen, Simyo und MNP sei Dank.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChinaMobile
Meine SIM-Cards bewahre ich auch in kleinen Plastikverpackungen auf,
getrennt nach Mobile Provider und aktuellem Status.Dazu kommt noch eine Excel-Datei mit Informationen zu
- SIM-Card Number
- Rufnummer der SIM-Card
- Registrierungsdatum
- aktuelles Guthaben
- Datum der letzten Nutzung/Netzeinbuchung
- Status (aktiv/deaktiviert)Andy

Oh man, wahnsinn, hier gibts Leute

ich bin froh wenn ich mein Handys finde in meinem Chaos, die klingeln wenigstens, und jedes verschieden :top: wenn ich jetzt auch noch nach Simkarten suchen muesste.....uff

In deinen Kuehlschrank wuerde ich gerne mal gucken....alles sortiert nach AnfangsBuchstaben, Verpackung, Haltedauer, Nahrungsmittel und/oder Kaufdatum?? :p
Ich bin nur neidisch

-
Re: Re: Re: nicht benötigte leere SIM: wegwerfen oder kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Also im Brief zurück an Simyo?Ich wuerde es so machen. Klar werden dir Andere raten Sie einfach zu entsorgen, da Simyo bisher noch nicht darauf bestanden hat, die Karte wiederzusehen.
Aber meine ging damals im Brief, durchgeschnitten, zurück. -
Re: nicht benötigte leere SIM: wegwerfen oder kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Hallo,was macht man mit einer SIM von Simyo, Loop oder Xtra, wenn sie leer ist und man sie nicht mehr braucht?
Durchschneiden und wegwerfen?
Eine ähnliche Frage hat sich mir auch mal bei Simyo gestellt. Und ich wuerde die Karte nicht wegwerfen, denn ein Blick in die AGB reicht und du findest Punkt 7 (siehe unten)
-
Aber einwenig egal ist es schon, denn am Ende landet das Geld doch eh bei Eplus... dann haben sie halt für die Masse Aldi und für die Freaks Simyo.
Sie decken halt alles ab, und darauf kommt es doch an.
-
Das die Engelte nur so wenig Abgesenkt wurden, damit kann man ja Leben...auch wenn es im Widerspruch zu der Aussage von Kurth - von vor einem Jahr - steht, die Preise um 2 Cent senken zu wollen.
Aber was mich richtig stört ist die Tatsache, dass die Engelte bis ins Jahr 2009 genehmigt wurden...
Und ich schliesse mich der Meinung an, dass den Verantwortlichen von T-Mobile und Vodafone wohl ein Stein vom Herzen gefallen ist, dass sie alle nach der Kalkulation von O2 bewertet wurden.
Immerhin hat O2 19,62 die Minute gefordert, da waren die eingereichten Unterlagen wohl schon drauf hin optimiert.
-
Nur mal für den Überblick:
Aktuell gültige Terminierungsengelte ( alle Preise Netto ) bis Ende November 2007
T-Mobile: 8,76 Cent
Vodafone: 8,76 Cent
E-Plus: 9,96 Cent
O2: 9,96 CentForderungen der Netzbetreiber ab Dez.2007
T-Mobile: 10,92 Cent
Vodafone bis Ende März 2008 : 9,58 Cent / ab April 2008 8,97 Cent
E-Plus: 12,4 Cent
O2: 19,63 CentBin gespannt wie gut die Lobby arbeitet

Ist ja bald Weihnachten, daher ist doch höchste Zeit für eine Tagung der Mobilfunkanbieter incl. Einladung der Mitarbeiter der Bundesnetzagentur, irgendwo auf den Malediven.
Natürlich ohne Hintergedanken und rein beruflich, dass die Familie mit kann, ist nur Zufall, waren halt noch Plätze im Flieger frei
-
Blondinenfreund [/i]
Jetzt will ich aber auch nochmal nachfragen...wie hast du es denn geschafft von Callmobile wegzukommen, ohne dass du für ein paar Tage nicht zu erreichen warst? Wie bist du vorgegangen?
Hast du schriftlich zum Monatsende gekündigt? Weil ein Klick auf Konto löschen und die Karte war sofort tot. Und dann konnte man portieren...
Bei mir war es leider auch so wie bei "Just Me" und ich war für ganze 7 Tage nicht erreichbar.
Es war nicht so tragisch bei der ersten Nummer, da es nur eine Unwichtige war, aber ich hab da noch eine und da wäre es weit tragischer, wenn man mich für ne Woche nicht erreichen könnte.vielen dank
-
Die aktuellen Terminierungsentgelte sind bis zum 30.November 2007 gültig.