Re: Bitte nicht!
@ moskauinkasso
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Warum gibt es eine solch starke Neigung zu " Ich wünsch mir was" Beiträgen?
Weil bald Weihnachten ist und sich jeder was wünschen sollte...außerdem Leben wir in einem freien Land, wo so manches Wahr werden kann, wenn man nur wirklich dran glaubt und hart dafür arbeitet ![]()
ZitatDenke, dass auch hier von der Allgemeinheit ausschließlich Fakten bevorzugt werden!!
Klar, sobald man welche hat, bin ich auch für Fakten, aber bis dahin kann man doch seine Wünsche äußern... warum denn nicht?
Zuletzt war es immer noch ein Diskussion Forum, kein reines Fakten Forum und wenn du nur Fakten Fakten Fakten haben möchtest, es gibt so viele Seitenim Netz, da kannst du alles Nachlesen, was zur Zeit erhältlich ist. Aber spekulieren was kommen kann, gehört genau hier rein.
Zitatrauslesen das was kommt konnte man bereits in der letzten Pressemitteilung
Du konntest aus der letzten Pressemitteilung rauslesen was kommt? Hast du eine andere bekommen als die vom 23.Nov. ??
Also ich lese da nichts raus...aber ich lasse mich gerne korrigieren..was hast denn zwischen den Zeilen lesen können??
Ich lese da nur was von 3,95 für die Community Flatrate, dass sie an "interessanten" Angeboten für 2008 arbeiten und dann noch die selbst Beweihräucherung , a la "Schnelle mobile Datenübertragung für 9 Cent/Minute" ![]()
... oder 5,40€ pro Stunde, oder 129,60 € am Tag :top: