Beiträge von Info9

Re: Bitte nicht!

@ moskauinkasso

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Warum gibt es eine solch starke Neigung zu " Ich wünsch mir was" Beiträgen?

Weil bald Weihnachten ist und sich jeder was wünschen sollte...außerdem Leben wir in einem freien Land, wo so manches Wahr werden kann, wenn man nur wirklich dran glaubt und hart dafür arbeitet :)

Zitat

Denke, dass auch hier von der Allgemeinheit ausschließlich Fakten bevorzugt werden!!

Klar, sobald man welche hat, bin ich auch für Fakten, aber bis dahin kann man doch seine Wünsche äußern... warum denn nicht?
    Zuletzt war es immer noch ein Diskussion Forum, kein reines Fakten Forum und wenn du nur Fakten Fakten Fakten haben möchtest, es gibt so viele Seitenim Netz, da kannst du alles Nachlesen, was zur Zeit erhältlich ist. Aber spekulieren was kommen kann, gehört genau hier rein.

Prepaid Team

Zitat

rauslesen das was kommt konnte man bereits in der letzten Pressemitteilung

Du konntest aus der letzten Pressemitteilung rauslesen was kommt? Hast du eine andere bekommen als die vom 23.Nov. ??
    Also ich lese da nichts raus...aber ich lasse mich gerne korrigieren..was hast denn zwischen den Zeilen lesen können??

Ich lese da nur was von 3,95 für die Community Flatrate, dass sie an "interessanten" Angeboten für 2008 arbeiten und dann noch die selbst Beweihräucherung , a la "Schnelle mobile Datenübertragung für 9 Cent/Minute" :D

... oder 5,40€ pro Stunde, oder 129,60 € am Tag :top:

Lassen wir uns einfach mal ueberraschen, Baustellen gibt es ja genug bei Callmobile.

Toll wären...

Neue Verbindungspreise... statt 14 Cent, dann 9 Cent die Minute, mit einer 10/10 Abrechnung
    Neue Datenpreise....so 25 Cent das MB ( UMTS freigeschaltet )
    Preise für Anrufe im Ausland ab 10 Cent, statt 1,90€
    Preise fürs Roaming senken, nur noch ein Weltweiter Tarif...Abgehend 58 Cent / Ankommen 28 Cent :)
    Kein Mindestumsatz / Keine Vertragsbindung

Ich habe bestimmt noch was vergessen... Aber nur wenn es so kommen sollte, dann hat Callmobile wirklich einen "Knaller des Jahres" gelandet. :top:

Aber ich glaube leider nicht mehr an den Weihnachtsmann...und genausowenig das Callmobile irgendetwas bewegen wird auf dem Markt... Es wird nur nachgezogen, wenn ueberhaupt :flop:

Vielleicht ja mal was neues kreatives von Callmobile?? :p
    Hier einpaar Vorschläge:

14 Cent in alle Netze, bei einer 10/10 Taktung...

oder

10 Cent bei 60/ 1

oder

10 Cent bei 60/10

aber da bekanntlich kopieren zur Zeit in Mode ist
    wird es wahrscheinlich - oh welche Überraschung...der "Knaller des Jahres" :D

10 Cent in alle Netze bei 60/60

Hier der Link

Klick mich

Zitat von Portal.de

Hamburg, 23.11.07 – Der Mobilfunkdiscounter Callmobile bietet seinen Kunden ab dem 3. Dezember eine Community-Flatrate an. Damit kann rund um die Uhr Callmobile intern zu einem Festpreis von 3,95 Euro im Monat telefoniert werden. Das monatlich kündbare Angebot gilt für Neu- und Bestandskunden.

Mit Freunden, Familie und Kollegen kommunizieren, ohne sich dabei über Verbindungspreise Gedanken zu machen. Die neue Community-Flatrate des Hamburger Anbieters macht es ab dem 3. Dezember möglich. Für einen monatlichen Festpreis von 3,95 Euro kann in bester D-Netz-Qualität rund um die Uhr innerhalb der Community telefoniert werden. Damit fällt der kritische Blick auf die Uhr weg und sorgt so für entspanntes Telefonieren. Eine Einrichtungsgebühr wird zunächst nicht erhoben. Damit bietet Callmobile die günstigste Community-Flatrate im deutschen Markt an.

Die Option kann zum Tarif „clever & frei“ von Callmobile dazu gebucht werden und ist monatlich kündbar. An weiteren interessanten Angeboten für Anfang 2008 arbeitet Callmobile mit Hochdruck.

Callmobile Produktinformationen in Kürze:
    – Tarif clever & frei: 4 Cent/Minute von Callmobile zu Callmobile, 14 Cent/Minute und 12 Cent/SMS deutschlandweit, rund um die Uhr
    – keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr
    – EU-konforme Roaming-Gebühren
    – schnelle mobile Datenübertragung für 9 Cent/Minute
    – kostenlose Portierung der alten Rufnummer zu Callmobile
    – exzellenter Kundenservice (per E-Mail, Telefon und Live-Chat)
    – online bestellen, die SIM-Karte per Post erhalten und ins vorhandene Handy einsetzen
    – in bester D-Netz-Qualität (connect 10/2006)

-------------------------------------------------------------------------------------

Naja, da jetzt der Interne Preis feststeht, können sie ja hoffentlich auch bald mal die 14 Cent drücken..so auf 10 oder 9 :)

Ich schaue mal kurz in die Glaskugel ;)

Ich denke Aldi wird nicht auf 9,9 Cent gehen, schon deswegen nicht weil ALDI halt ALDI ist und nicht auf so "kleine" Mitbewerber wie LIDL reagieren möchte.

Denke sie werden abwarten wie hoch die neuen Terminierungsentgelte sein werden und danach mit E-Plus verhandeln... und ALDI kann gut verhandlen!

Mich würde ein Weihnachtsknaller oder Neujahrsknaller von Aldi nicht überraschen.

Das steht kein Komma hinter der Zahl, das wird mindestens ne glatte 9 per Minute.

Ob es MNP geben wird würde ich mal offen stehen lassen, denke aber nicht. Auch sicher Verhandlungstechnisch besser die Preise zu drücken.

Oh, die Glasskuggel wird wieder trüb... :D

Es werden immer mehr Details bekannt...

Zitat FTD:

Telekom-Wettbewerber Vodafone hatte eine Einstweilige Verfügung gegen die Telekom-Tochter T-Mobile wegen des Apple-Handys erwirkt.

Das Hamburger Landgericht fasste daraufhin einen folgenschweren Beschluss:

T-Mobile wird verboten, das iPhone anzubieten oder auf den Markt zu bringen, wenn es nur in Verbindung mit dem Abschluss eines eigenen Mobilvertrages mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten angeboten wird. Zudem wird dem Unternehmen verboten, das neue Gerät mit einer technischen Sperre so zu gestalten, dass es nur über das eigene Netz betrieben werden kann und der Käufer das Gerät nicht auf Wunsch jederzeit, bedingungslos und unentgeltlich entsperren kann. Das teilte die Zivilkammer 15 des Gerichts mit (Aktenzeichen 315 O 923/07).

Bei Zuwiderhandlung drohen drastische Strafen - und zwar "in jedem Fall" - also bei jedem weiteren Verkauf der beliebten Geräte. Dann hat das Gericht eine Ordnungshaft von jeweils bis zu 6 Monaten oder ein Ordnungsgeld, das im Einzelfall bis zu 250.000 Euro betragen kann, vorgesehen.

FTD

Debitel mischt jetzt auch mit...

Quelle : manager-magazin

Anzeige bei der Bundesnetzagentur

Inzwischen beschäftigt das iPhone auch die Bundesnetzagentur. Die exklusive Koppelung des Apple-Handys an das Mobilfunknetz von T-Mobile verstoße gegen die Mobilfunklizenzvereinbarung und sei damit rechtswidrig, sagte eine Sprecherin des Mobilfunkproviders Debitel. Bei der Bundesnetzagentur sei daher ein Lizenzverstoß anzeigt worden.

"Uns liegt eine Beschwerde wegen der Exklusivvereinbarung vor", bestätigte ein Behördensprecher. T-Mobile sei nun um Stellungnahme gebeten worden. Nach Ansicht von Debitel verlangen die Lizenzbestimmungen, dass Teilnehmern der Wechsel zu Mobilfunknetzen anderer Betreiber und zu Diensteanbietern ermöglicht werden muss.

Hallo Leute,

da es ja jetzt bald soweit ist, das der Regulierer eine Entscheidung treffen muss, was er den jeweiligen Netzbetreibern genehmigt, würde mich mal interessieren, was ihr denkt, wie weit die Behörde mit den Entgelten runter geht oder wie gut die Lobby der Netzbetreiber gearbeitet hat.

Also zur Zeit bekommen T-Mobile und Vodafone 8,78 € (Netto) und O2 und E-Plus 9,94 € (Netto)

Damals hieß es, die Entgelte sollten um 2 Cent sinken in 2007, aber glaubt ihr wirklich dran? 6,78 und 7,94 wären schon ein guter Schritt, aber irgendwie denke ich , dass dies nicht passieren wird.

Was ist eure Meinung? Was würdet ihr euch "realistisch" wünschen? Noch viel wichtiger...was denkt ihr, was kommen wird...

gruesse

@ ochsenkopf

Wir reden ja vielleicht aneinander vorbei...aber ich verstehe nicht ganz was du an der Werbung von Simyo abschreckend findest, das sie auf Kundenfang gehen, indem sie sagen... " Kommt zu uns, ihr könnt sogar die Nummer kostenlos mitbringen !"

Das Sie zusätzlich versuchen Druck aufzubauen, dass es nur zur Zeit kostenlos ist, naja, irgendjemand wird vielleicht drauf reinfallen und sich beeilen dort hinzukommen, bevor es "zu spät" ist.

Aber es glaubt ja hier nicht wirklich jemand dran, das Simyo ab dem Neuen Jahr Geld dafür nehmen wird...aber alles Zukunftsthemen, sehen wir ja dann, wenn es soweit ist.

Abschreckend wäre es für Wenigtelefonierer, wenn Simyo Geld für das Mitbringen der Nummer nehmen würde, aber dies tun sie nicht... also ist doch alles gut :)