Also ich versteh die Aufregung nicht... es kostet doch gar nichts zur Zeit seine Nummer mit zu Simyo zu nehmen...Sie verzichten doch auf das Geld...was wollt ihr mehr??
Und das der alte Betreiber Geld nimmt, dafür kann doch Simyo nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich versteh die Aufregung nicht... es kostet doch gar nichts zur Zeit seine Nummer mit zu Simyo zu nehmen...Sie verzichten doch auf das Geld...was wollt ihr mehr??
Und das der alte Betreiber Geld nimmt, dafür kann doch Simyo nichts.
Würde gerne wissen wie viele Kündigungen heute und so im Laufe der nächsten Zeit rausgehen werden, wegen der ab sofort möglichen MNP zu Simyo ![]()
Ich denke bei vielen war die fehlende MNP ausschlaggebend Simyo nur als Zweitkarte zu nutzen und nicht ganz zu wechseln...
Gut möglich, das Simyo einpaar Kunden gewinnen wird mit der Aktion, also eine Nummer von mir ist Ihnen sicher...schon allein wegen dem Datenpreis. ![]()
Teltarif und Simyo Pressestelle
Kurz zusammengefasst für euch ![]()
Es geht endlich!!!
Quelle Klick mich
Editha meint...zu spät ![]()
Ich komme nicht auf die Simyo Seite....also bei mir steht es werden Wartungsarbeiten durchgeführt....
Das wäre ja mal ein Knaller ![]()
Editha meint hier mal ein Link: Wartungsarbeiten
Zitatund wenn ich die schöne Nr. behalten möchte
Thread wohl nicht aufmerksam gelesen, dabei ist er noch gar nicht so lang ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Wird ein wechsel von Vertragskunden möglich sein???
Gruß
Tom
Ja, ist möglich.... einfach die Prepaid-Karte kaufen wenn sie erscheint und die alte Karte weglegen, bzw. kündigen, so einfach ist das ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
......
Gut, Blödmobil liegt preislich unter Congstar und ist auch im D-Netz, ist aber datenmäßig stark kastriert. Daher sind die 49 Ct nicht per se ein Lacher!
Ob wohl normale Xtracash Karten akzeptiert werden? Steht da was dazu in der Computerblöd?
Ich glaube die Leute bei Congstar gucken bei den falschen Leuten ab....
Irgendwie hab ich die Befürchtung, wenn Rufnummernmitnahme schon nicht mehr erlaubt ist, dass die Fussnote zu Daten in Schriftgrösse 3 mehr als eine Seite einnehmen wird.
Mal im Ernst, glaubt doch keiner wirklich von euch das T-Mobile alles an Daten frei gibt, oder? Ich seh schon die ersten iphone besitzer die Karte austauschen ![]()
Mich wuerde jetzt mal interessieren, was sollte die Leute bewegen zu Congstar zu gehen, wenn dies wirklich so kommt wie von dir beschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Na 3x dürft ihr raten welcher Einheitliche Tarif da kommen wird.
ich tippe auf 9,9cent in alle netze und 10cent pro SMS lach
Ja, aber das zusammen mit den Flat-Paketen als Option, plus 35 Cent pro MB DatenVolumen im D-Netz,...und Rufnummermitnahme bieten sie eh schon an...
Das wäre eine Sensation...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wieso? Die Werbung mit Signalpreisen hat doch bei o2 jahrelang prima funktioniert.
Ich gebe dir wohl Recht, aber man sollte bedenken, dass die Zielgruppe von O2 eine andere war/ist, als die von Callmobile.
O2 kann man quasi auf der Strasse kaufen...Callmobile bekommt man nur im Internet, welches wiederum automatisch eine andere Klientel anspricht...Die Leute sind definitiv preis sensibler als andere...vielleicht sogar wechsel freudiger...und ganz wichtig, aufgeklärter.
Aber dennoch hat Callmobile ein Alleinstellungsmerkmal, was man nicht unterschätzen sollte...die Rufnummernmitnahme.