Beiträge von Info9

    Das die sich überhaupt trauen so ne Werbung zu fahren...halten die die Leute für dumm??


    Die war in der "Chip"? also ich würde es ja in der "Bild" verstehen...aber in der Chip...


    Naja, sollten das Geld mal lieber in die eigenen Preise investieren und runter von den 14 Cent oder den Takt ändern, statt Geld in Werbung zu investieren die Äpfel mit Birnen vergleicht.


    Die Kunden würden schon kommen, wenn die Preise wieder stimmen.

    Hallo,


    ist hier noch jemand wach ;) und kann im Raum PLZ Gebiet 446xx mit D1 nicht telefonieren??


    Ich hab hier in zwei Handy "Nur Notrufe" stehen ... Die anderen drei Netzbetreiber funktionieren tadellos...



    naja, gruesse und Gute Nacht
    Ist vielleicht ein Zeichen ins Bett zu gehen :)

    Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Teltarif meldet das BildMobile 100.000 Kunden hat. Nicht schlecht, wenn sie mit den Preisen dran bleiben, wird es eine ernsthafte Konkurrenz zu den E(kein-Netz)-Discountern.


    Kein Wunder dass Simyo schnell die Preise ändern mussten. Die hatten bestimmt Muffensausen.




    Dennoch hätte Simyo nicht kopieren, sondern innovativ an die Sache rangehen sollen.


    Das was da gekommen ist, haben die Manager wohl uebers Wochenende, ueber ne Videokonferenz beschlossen, ohne sich wirklich Gedanken über die Folgen zu machen.


    Simyo benötigt dringend etwas, was Sie vom Markt unterschiedet...es spricht nicht wirklich etwas für Simyo, die brauchen dringend wieder ein Alleinstellungsmerkmal.


    Erster zu sein reicht nicht, man muss die Position auch halten und ausbauen.


    9,9 für alles ist nicht nötig....so hätte z.B. auch schon gereicht Anrufe in Festnetz genauso abzurechnen wie Community Gespräche... Das wäre was neues.


    Zu der eingehenden Rufnummermitnahme sag ich mal nichts mehr...das Thema zieht sich eh wie ein Kaugummi schon seit ueber einem Jahr, und so wie es ausschaut wird da wohl auch nichts passieren in nächster Zeit.


    so long

    Was mich nur wundert ist, das Simyo noch einen Monat benötigt um das System auf 9,9 Cent umzustellen... wie schwer kann das sein?


    Liegt es an den 0,9 Cent die das System nicht kann? Wäre es bei einem 10 Cent Tarif einfacher gewesen, die Leute sofort umzustellen?


    Naja, wenigsten haben die Leute bei Simyo im nächsten Monat was zu tun, nennt man sowas nicht auch Beschäftigungstherapie? :D




    Was für einen Job haben sie nach Ihrem Informatikstudium angenommen? Ich bin manueller Guthabenauflader bei Simyo :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Info9
    Vielleicht hab ich gerade einen :apaul: aber was passiert wenn ich nicht die 5 Euro zahle um zu wechseln, telefoniere ich dann noch bis zum 04.12, zu den alten Tarifen und zum internen Preis?? Und werde ich am 04.12. automatisch umgestellt ohne etwas zahlen zu muessen?



    vielen Dank




    Ich beantworte mal meine eigenen Frage... ;)



    Wer als Bestandskunde vor dem 04.12 in den neuen Tarif wechseln möchte und wöchentlich eine Gutschrift (Differenz Gutschrift) bekommen möchte, muss die 5 Euro zahlen.


    Ab dem 04.12 gilt für alle automatisch der neue Tarif! (Ohne Zuzahlung)

    Zitat

    Für nur 9,9 Cent/Minute mobiltelefonieren. Ein Preis, rund um die Uhr, in alle Netze. Jetzt für 5 Euro wechseln und vom neuen Einheitstarif profitieren!




    Vielleicht hab ich gerade einen :apaul: aber was passiert wenn ich nicht die 5 Euro zahle um zu wechseln, telefoniere ich dann noch bis zum 04.12, zu den alten Tarifen und zum internen Preis?? Und werde ich am 04.12. automatisch umgestellt ohne etwas zahlen zu muessen?



    vielen Dank

    Jetzt werden aber auch bei mir Erinnerungen wach... :D


    Also meine Erste und noch heute in Gebrauch befindliche private Mobil-Hauptnummer ist eine 0171.
    Diese wurde gekauft, als noch Vorsitzender des Aufsichtsrates ein gewisser Dr. Ron Sommer war und Herr Ricke den Vorsitz der Geschäftsführung inne hatte.


    Mein Tarif hiess damals noch Telly Local und hat irgendwas um die 29 DM Grundgebühr gekostet...dazu gabs ne Wunschortsvorwahl in einem selbstgewählten Vorwahlenbereich....wahnsinn, ist das lange her. :D


    Achja, wenn schon alte Zeiten dann richtig, es gab ein subventioniertes Siemens Handy, ein wunderschönes S10D... damit konnte man nicht nur telefonieren, ohne Scherz, war man mal allein im Dunkeln unterwegs, hatte man auch einen Schlagstock zur Hand :D


    (Hat hier jemand noch ne alte Preisliste von dem Tarif? ) :)


    Was hat sich geändert, naja es sind noch andere Nummern hinzugekommen, sowohl privat als auch geschäftlich.


    Aber das lustige ist, ich habe in der Zwischenzeit viel schönere Nummern in den Händen gehalten...aber es geht nichts über die Erste ;)


    grüsse