Beiträge von Info9

Kann jemand bestätigen das Penny eine Festnetzflat für 15 Euro rausbringen möchte?

Hab das gestern mal so gehört, aber zu dem Thema immer noch nichts gelesen in diesem Forum...und normalerweise lese ich sowas immer zuerst hier :)

Zitat

Original geschrieben von 8800er
    Hab vergessen zu erwaehnen das ich viel ins E-Plus Netz telefoniere. Leider fällt somit Solomo weg..

Dauert sowieso noch ein weilchen bis mein Base ausläuft, vieleicht gibts bis dahin die Möglichkeit zu Simyo oder Bildmobil zu wechseln...

h52 Danke für die Infos !

Dann kannst du dir doch mal Congstar anschauen...da kannst du ne Flat buchen. Es kommt aber wirklich drauf an, ob es sich lohnt, dass musst du selber wissen.

Auf jeden Fall kannst du deine Rufnummer mitnehmen.

Zitat

Original geschrieben von nahema
    Warum: Bei den Prepaids sind die Rufnummern bereits fest an die Karten gebundelt
    mfg nahema

Ironie Modus an:
    Wir sollten ergänzen ;) .... ist die Karte weg , ist die Nummer weg... da ja die Nummer mit Sekundenkleber fest an der Karte klebt :D
    Ironie Modus aus

Spass beiseite, die Nummer wegportieren geht immer...leider noch nicht zu jedem Anbieter...aber alle arbeiten fieberhaft dran ...naja, so ungefähr schon seit 1. Jahr :p

Zitat

Der Zugriff auf die Postfächer bei einschlägigen Anbietern wie web.de, GMX oder Yahoo per SMTP und POP3 soll für alle BILDmobil-Nutzer nun generell freigeschaltet sein.

Hab ich gerade auf Teltarif gelesen....Kann das mal jemand bestätigen?

vielen Dank

Editha meint, ich sollte mich beim nächsten mal mehr beeilen ;)

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wo steht denn in den AGB dass man die zurück schicken soll?
    Man kann die Karte getrost weg werfen wenn man sie nicht mehr benutzen möchte.

AGB

7. Aktivitätszeitfenster, endgültige Deaktivierung und Ende des Vertrages

....

7.4. Der Kunde hat die simyo Karte bei Beendigung des Vertragsverhältnisses an simyo zu-rückzugeben. Er ist insofern vorleistungspflichtig im Verhältnis zu seinen etwaigen An-sprüchen gegen simyo infolge der Beendigung des Vertrages. Eine Auszahlung von Guthaben, das simyo dem Gunden gewährt hat, ohne dass der Kunde hierfür eine Zah-lung geleistet hat (z.B. im Rahmen von Werbeaktionen), ist ausgeschlossen.

.....

Der Preivorteil liegt bei Simyo aber nur bei einem Gespräch zwischen 60 und 80 sek.

Und die Wahrscheinlichkeit immer dazwischen zuliegen, ist geringer, als die Wahrscheinlichkeit drunter oder drüber zu liegen ;)

Ihr beiden habt nur eure Karten in U-sims getauscht...das die Alten da nicht unbedingt zurückverlangt werden, naja, kann ich nachvollziehen, da ihr bestimmt auch 10 Euro für die neuen bezahlt habt.

Aber ich rede von der Beendigung des Vertragsverhältnisses, nicht, dass die da auf den Trichter kommen und irgendeine Strafgebühr verlangen...wie damals Victorvox, oder wie der Laden hieß oder heisst.

gruesse

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sicherlich nicht möglich, ich kann mir nicht vorstellen dass man sich selbst kannibalisieren will.

Ich denke du wirst wohl Recht haben, aber als Zweitkarte fürs Surfen im Netz dennoch wunderbar geeignet.

Und da nicht "minutengenau" :mad: wie bei den D1 Discountern abgerechnet wird, kann man endlich auch nicht datenintensive Programme ( IM ) einfach laufen lassen.

Wenn die meisten Vodafone Nutzer nur wüssten, zu welchen Preisen Sie telefonieren, würden sie sich bei dem Angebot richtig ärgern :D

Editha hat einpaar Rechtschreibfehler gefunden ;)