Beiträge von Info9

    "...der Tarif im Vodafone-Netz realisiert wird"
    "BildMobil-Kunden können auch das UMTS-Netz nutzen"
    "pro übertragenem Megabyte 35 Cent"
    "Die Abrechnung erfolgt in 10-Kilobyte-Schritten."



    Die vier Punkte lassen mich schwach werden.




    Weiss jemand wie es mit der Rufnummernportierung aussieht... Irgendjemand hier der einen Kiosk besitzt und die Karten vertreiben wird? :)

    Hat schon jemand von Callmobile nach Congstar seine Nummer portiert?


    Wie lange hat dies bei euch gedauert? Und wie geht man am besten vor damit es so schnell wie möglich geht und nicht wieder ne Woche dauert wie zu O2?


    Vielleicht gibts ja in der zwischenzeit mehr Leute die es gemacht haben und von Ihren Erfahrungen berichten können


    vielen dank

    Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    er sagte das er morgen meint ;-)
    sprich morgen um 9:30 ;-)


    Ich bin mir sicher er meinte heute... ;)


    Zitat

    Da Morgen Aktionswarentag ist wirds heut bissel später....denke so ab 21-21:30 werd ich daheim sein und dann direkt nach dem Essen hier posten


    Da steht nichts von morgen ;)


    -------------------


    Naja, entweder gibt es nichts neues...oder die Aktionsware hat ihn geschafft ;)


    ------------------


    Wie auch immer....ist denn kein anderer hier bei Lidl beschäftigt(?)...wer sich nicht zu outen traut, kann auch sagen, sein bester Freund arbeitet da und er hat es von ihm gehört :D


    gruesse ;)



    Edith meint: Das sollte jetzt nicht negativ klingen hier...Hab gehört die Gehälter im Management sind bei Lidl erste Sahne :top: ...aber der verschleiss an guten Kräften auch :D

    Zitat

    Original geschrieben von Raziel
    Dann werd ich doch glatt heut Nachmittag in die Infos reinschauen. Bei uns waren gestern noch keine Infos da, denke die sind dann heute wohl entweder im PC oder mitgeliefert worden.


    Wenn bis heut Abend keine Infos hier sind und ich da wirklich was sehe was hier noch nicht steht werd ichs natürlich posten.


    Da Morgen Aktionswarentag ist wirds heut bissel später....denke so ab 21-21:30 werd ich daheim sein und dann direkt nach dem Essen hier posten ;)



    Es ist schon kurz nach Zehn ;) Du machst es aber spannend ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Die hiesigen Lidl Filialen sind heute morgen mit Material beliefert worden.


    Gruss Nato



    Und was steht so in den Prospekten...neben Wurst und Schmierseife :)
    Hast mehr Details oder kannst du aus den Gerüchten Fakten machen? ;)


    grüsse

    Das kann ja lustig werden....



    Also die sind ja noch nicht mal in der Lage die Preisliste nach 24 Stunden von der Seite zu entfernen, die den Leuten was falsches vorgaukelt, bzw. die Preisliste mit der falschen Taktung zu aktualisieren... :flop:


    Und dabei handelt es sich nur um eine PDF Datei!


    Und die wollen technische Probleme in den Griff bekommen :rolleyes: ...naja, lassen wir uns überraschen...


    grüsse

    Hallo Community,



    ich war gerade auf der Seite von Callmobile, um mir die neue Preisliste wegen der neuen Datennutzungspreise anzuschauen.... und jetzt steht in der Preisliste...


    "Taktung in Deutschland 60-1" seit wann gilt die Taktung denn?? Hab ich irgendwas verpasst?


    Auf der Seite steht auch noch 60-60, nur ein Druckfehler? oder gar was neues zum 1.August...


    Hab den Thread mal mit nem Fragezeichen versehen...weil ich mir nicht sicher bin ob ich der Preisliste, wo auch noch nach Datenblöcken abgerechnet wird und noch nicht nach Zeit oder der Internetseite glauben soll...



    Wer weiss genaueres?



    danke

    Statt 60/60 wird der "simply ten" Tarif mit 1/1 Taktung ausgewiesen... war das immer so? ... Dahinter steht zwar Minute, aber auf den ersten Blick ist das ganz schön irreführend.


    Um ehrlich zu sein, ich dachte ich hätte da gerade meinen neuen Tarif ohne MVLZ und Sekundentaktung gefunden...naja, wenigsten 3 Sek. hab ich mich freuen können... ;)