Beiträge von ra-kessel

Re: Re: Re: Spam über *@yahoo.com

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    @ ra-kessel: Ich bin sicher, wenn man die Historie Deines frühzeitig verschimmelten Parmesan gründlich untersuchte, ergäbe sich vermutlich, dass der Käse falsch gelagert wurde. :p

Den Verdacht habe ich auch. Deshalb ist es gut, wenn diese "Hilfestellung" hier zu finden ist. Die Leute, die sich für Spam mit dem Absender "yahoo.com" (soweit der überhaupt echt ist) interessieren, erfahren gleichzeitig, dass falsch gelagerter Parmesankäse vorzeitig schimmelt. Und wieder ein Stück schlauer... ;)

...die Frage ist, ob es für diese "Info" überhaupt eines eigenen Threads bedarf. Ich musste gestern ein Stück Parmesankäse entsorgen, da es geschimmelt war - vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums. Zweifellos ein Skandal, aber deshalb ein neuer Thread...? ;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Roadster sind was anderes als BMW - den die haben dann den Motor nicht vorne sondern in der Mitte oder hinten - und dann wegen dem hoeheren Gewicht auf der Hinterachse auch auf glatten Strassen mehr Traktion.

Der BMW Z4 und der Mazda MX5 sind zwei Beispiele für Roadster mit Frontmotor und Heckantrieb. Erst vor ein paar Wochen habe ich ein Sicherheits- und Schleudertraining mit einem Roadster mit Mittelmotor und Heckantrieb absolviert. Dadurch habe ich wieder einmal gemerkt, dass der Grenzbereich dieses Motor-Antriebssystemskombination sehr eng ist: Bricht das Heck aus, muss man deutlich schneller reagieren als bei herkömmlicher Motor-Antriebsverteilung, sonst ist das Fahrzeug nicht mehr einzufangen. Andererseits garantiert der Mittelmotor bis zum Grenzbereich sehr viel Fahrspaß...

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    So wie das Zitat fühlt es sich aber auch in den internationalen Medien an. Fast alle sind froh. Nur wir nicht. Ich frag mich nur warum? Sind wir zu wenig Opfer von Terroranschlägen geoworden (zum Glück) um mit den vom Terror gebeutelten Ländern mitzufühlen? Haben wir zuviel Feingefühl um einfach mal auf den Tisch zu hauen und "Basta" zu rufen? Oder hat unsere Opposition immer was "dagegen" egal um was es sich handel? Oder können wir nicht einfach mal sagen: "gut gemacht, richtig so!"

Ohne zu wissen, ob es in diesem Thread bereits Gegenstand der Diskussion war: Vielleicht hat man in Deutschland ja Art. 102 unseres Grundgesetzes verinnerlicht. Der ausnahmslose Grundsatz, dass die Todesstrafe keine Option ist, gilt (in Deutschland) für jedermann, ohne Ansehen seiner Person oder seiner Taten. Dass es Situationen gibt, in denen man von diesem Grundsatz am liebsten doch eine Ausnahme machen möchte, liegt in der Natur der Dinge...

...verbessert mich, wenn ich das falsch sehe, aber: Der Chatpartner kann doch nur sehen, wann meine letzte Aktion ihm gegenüber war, oder? Er kann doch gar nicht sehen, ob ich in der Zwischenzeit noch einem Dritten etwas geschickt habe...

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    So viele Fehler in so einem kurzen Satz... Wie schafft man das?

Vielleicht könntet Ihr diese Diskussion im Orthographie- und Sytaxforum fortführen und hier wieder zu den iPhone-Taschen zurückkehren...

Zitat

Original geschrieben von User64
    Verschwinden die denn auch vom iPhone, wenn ich sie via POP 3 per Outlook vom Server hole?

Nein. Die Emails, die auf dem iPhone sind, bleiben auch dort - einen POP-3-Account auf dem iPhone vorausgesetzt. Vielleicht solltest Du Dich mal kurz zu den Eigenschaften von POP-3 und IMAP belesen...?

Re: iphone/ipod Kompaktes Soundsystem (500 €) gesucht mit Möglichk. TV anzuschliessen.

Zitat

Original geschrieben von julinus
    Ich habe von diversen Quellen gehört, dass es ...

Und ich habe von diversen Quellen gehört, dass es mehr Sinn macht, seine Fragen in einem sinnverwandten Thread zu posten als für jeden Furz einen neuen Thread aufzumachen...

Und damit's nicht zu schwer fällt: Klick mich!