...am einfachsten wäre es, die Antworten auf Deine Eingangsfrage zu lesen...
Beiträge von ra-kessel
-
-
Also ich wäre vorsichtig damit, irgendein Öl zu nehmen. Bei einem Bekannten führte die Wahl einer falschen Viskositätsklasse unter bestimmten Umgebungstemperaturen dazu, dass der Slider ein deutlich vernehmbares Knarz- Geräusch von sich gab. Auf Dauer könnte das m.E. feine Haarrisse im Slider verursachen...
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Klingt nach einem Hardwaredefekt des Sliders.
Könnte sein. Vermutlich eine Materialermüdung an der Feder für den Einrastmechanismus.Ich hatte das Problem schon vor längerer Zeit mal sporadisch beim 3G (3.x.x) und beim 4er mit der 4.0.1 auch. Nach einem Neustart war jeweils wieder für eine längere Zeit Ruhe.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nicht ganz. Eigentlich ist nur davon die Rede, dass du die SIM auch in andere Geräte stecken darfst ;).
Nicht ganz. Wie das Datenvolumen mit anderen Endgeräten genutzt werden kann, ist ja nicht ausgeführt. Von daher gilt: Erlaubt ist, was nicht ausgeschlossen ist. Und aus dem Wort "Endgeräte" abzuleiten, dass die Simkarte darin stecken muss, halte ich für zu weit hergeholt. -
Zitat
Original geschrieben von mk25
..wo schaltet man Multi-Tasking aus? :confused:
...vermutlich geht das nur mit einem JB... -
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Hallo,kurze Frage:
wie kann ich beim Ip4 das Hören einer Sprachaufzeichnung (Muisk) im Hintergrund laufen lassen und dabei ne SMS schreiben?
Mit der Sprachmemos-App des iPhone kein Problem. Aufzeichnung abspielen, Home-Button, weiter geht's... -
Re: Re: iPhone 4 Aktivierung SIM-lock-free scheitert mit Simyo-Karte
ZitatOriginal geschrieben von MobileMatze
Hmm? Wie kommst Du drauf, dass die Daten auf der Apple Seite eine Rūckschluss auf einen Unlock bzw. Netlock zulassen? Ich denke eher, dass das die Provider aus D sind, die das iPhone offiziell anbieten. Daher ist E-Plus bzw. Simyo wohl nicht dabei.
Genau. Bei mir funktioniert das Gerät - bei gleicher Info auf der Apple-Seite - problemlos auch mit E+. -
Zitat
Original geschrieben von IPhony
ehrlich ist das aber auch nicht
Genau, das ist auch Beschiss und hat IMHO als Tipp oder "Anleitung" in einem Forum nichts zu suchen. -
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Vielleicht sollte Frau Merkel als Pfarrerstochter sich doch noch einmal mit den Grundlagen der christlichen Lehre vertraut machen.
Und - sorry für die Wiederholung - mit dem in unserem Grundgesetz verankerten Grundgedanken von der Abschaffung der Todesstrafe. -
...hey, und meine Parmesankäse-Geschichte...?