ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ritchy1502
Hier bitte
iHome IP 38
weiß nicht ob das sowas ist was du suchst
Mir gefällt in der Produktüberschrift die Bezeichnung "Reiswecker" gut. Da weiß man gleich, dass die Dinger aus Asien kommen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ritchy1502
Hier bitte
iHome IP 38
weiß nicht ob das sowas ist was du suchst
Mir gefällt in der Produktüberschrift die Bezeichnung "Reiswecker" gut. Da weiß man gleich, dass die Dinger aus Asien kommen... ![]()
...und das hätte nicht in den bestehenden Thread gepasst? Es ist doch Grütze, dafür einen neuen Thread aufzumachen...
...wenn ich die Angaben auf
richtig lese, kosten Anrufe im o.g. Tarif in das ePlus-Netz inzwischen 9 ct/min.
Mein iPhone 4 hat keinen JB und wechselt problemlos in ausländische Netze und wieder zurück. Das - genau wie die Aufzählung der bei Dir installierten Programme - hat mit diesem Thread allerdings nichts zu tun und es wäre "nett", wenn Du Dein offtopic-Lamento in einen passenden Thread verlagern könntest.
...ich habe von ePlus mit Erhalt der Micro-SIM gleichzeitig einen Adapter bekommen. Mit diesem lässt sich die Micro-SIM auch problemlos in anderen Mobiltelefonen betreiben.
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Hat wer schon mal Field-Test getestet?
Das hatte ich schon bei meinem 3G. Mich hat das nachher nur noch genervt - und es ließ sich auch nicht mehr abschalten (wenn man zufällig die Feldstärken-Anzeige berührte, was häufiger vorkam als gedacht, erhielt man immer wieder die numerische Anzeige - eine Rückkehr zur reinen Anzeige per Balken war nicht möglich). Ob das jetzt anders ist, weiß ich nicht.
Einfach ein "ab Werk freies" Gerät kaufen. Das genügt.
Ist bei dem Fall-Test nur das Frontglas gebrochen? Von der Rückseite gibt es zumindest keine Bilder. Und wenn "nur" das Frontglas gebrochen ist: Wäre es beim 3G/s nicht gebrochen...?
Seit wann sind die USA europäisches Ausland?
Gleicher Art und Güte bedeutet aber nicht "neues Gerät" - vermutlich besorgt der Versicherer ein Gerät, welches "refurbished" ist.