Beiträge von ra-kessel

Zitat

Original geschrieben von frabe
    Die Apps sind legal gekauft und legal weiterverkauft worden.

Kann man denn inzwischen einen iTunes-Account übertragen? Ich dachte bisher, dass eine Übertragung auf eine andere Person in den AGBs ausgeschlossen sei...

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Wie soll das funzen, wenn er nur telefoniert, Musik hört etc. ohne ein anderes Programm zu nutzen?

Warum, ein Gerät kann doch fortwährend versuchen, eine Verbindung zum falschen Access Point aufzubauen? Dass die Eintragungen leer sind, haben wir ja erst danach erfahren...

Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Weiter ist das ganze Betrug. Bei Betrug muss die Staatsanwaltschaft in Deutschland von alleine tätig werden. Da muss man gar nichts anzeigen.

Super Tipp! ;)
    Aber möglicherweise verwechselst Du "Strafanzeige" mit "Strafantrag". Denn woher sollten Staatsanwaltschaft oder Polizei von dem Vorfall erfahren, wenn man ihnen diesen nicht anzeigt?

Zitat

Original geschrieben von iks77
    Abgesehen davon das es mir natürlich für Dich leid tut schreiben die bei Ebay auch nicht zum Spaß hin das man keine Transaktionen an Ihnen vorbei machen soll.

Ebay schreibt das, weil sie mit Transaktionen außerhalb von Ebay kein Geld verdienen. Und dass Geldverdienen die Hauptsache für Ebay ist, liegt in der Natur der Sache.

Wenn ich hier lese, dass man mit paypal zufrieden sei, weil man schon ein paar Hundert Zahlungen ohne Probleme abgewickelt habe, so geht das ja am Interesse des Threaderstellers vorbei. Von wie vielen Fällen hat man denn schon gehört oder gelesen, in denen der "Käuferschutz" tatsächlich vor Schaden bewahrt hat? Wenn alles glatt läuft, ist es einfach, zufrieden zu sein. Echte Zufriedenheit ensteht nach einer kundenfreundlichen Lösung eines Problemfalles (übrigens nicht nur bei paypal).

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Nein, das kann eigentlich nicht richtig sein, wenn ich mein 3GS im Flugmodus über Nacht liegen lasse, verliert es ca. 4%.

Er hat doch nicht gesagt, dass es im Flugmodus ist. Da er mit dem Gerät auch telefoniert, kann es ja nicht im Flugmodus sein. Wenn der TE aber schreibt, dass er "alle Datenverbindungen deaktiviert" habe, frage ich mich, wie er das gemacht hat. Hat er evtl. einen falschen oder keinen APN eingetragen und das Gerät versucht nun fortwährend, eine Verbindung aufzubauen?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Es ist da, es ist echt und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genau so im Juni kommen. Ob es Dir paßt oder nicht.

...und auch wenn Du es unbedingt genau so haben möchtest: Sicher ist das nicht. ;)

Mario 72:
    Auch wenn Du es zu Deinen Gunsten nett umschrieben haben magst: Fakt ist letztlich, dass es Dir einfach bequemer war, Deine Frage noch einmal zu stellen, als die Suchfunktion zu nutzen. Zum x-ten Mal die gleiche Frage im zigsten Thread führt zu ewig langen Threads, die meist kaum noch etwas mit der Ausgangsfrage zu tun haben. Eine kompakte Information zu dem in der Threadüberschrift aufgeworfenen Thema ist nicht mehr möglich.

Natürlich könnte man sich in diesem Forum im Wesentlichen auf das von Dir gewünschte Frage-Antwort-Spiel beschränken. Dann wäre dieses Forum aber weitaus weniger informativ, da sich viele Erkenntnisse hier nicht aus der bloßen Beantwortung von Fragen sondern aus dem Zusammentragen von Erfahrungen, Meinungen etc. entwickeln.

Last but not least: Der Link von Hummer7884, für den Du Dich bedankt hast, ist das Ergebnis der Suche, bei der er das Suchwort "Gewährleistung" eingegeben hat. Und Du willst uns jetzt nicht erzählen, dass Du auf dieses Suchwort nicht gekommen bist, oder...? ;)