Es gibt hier übrigens einen "edit"-Button. Auch Du musst also nicht unbedingt x-mal untereinander posten.
Beiträge von ra-kessel
-
-
Mario 72:
Die Gewährleistungsfrage ist hier in zig Threads schon gefühlte 72mal besprochen worden. Allerdings nicht in Fettschrift. Aber ich denke, Du wirst es trotzdem finden...
-
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
kann es sein dass das Iphone auch bei der texteingabe lernfähig ist?
Ja, ist es. Bisher bin ich aber davon ausgegangen, dass es erst dann "lernt", wenn ein Wort mehrmals eingegeben wurde. Du müsstest das fehlerhafte Wort also mehrfach falsch eingegeben haben. -
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ich habe es mir bei simcardshop.de gekauft....war glaube ich sogar deine Empfehlung, oder?
Kann man bei denen auch iPhones kaufen? Finde ich auf der Seite gar nicht... -
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Na müssen da die Reste an den Mann gebracht werden?
Wenn Real die Geräte aus dem europäischen Ausland importiert, spricht das zum Einen dafür, dass sie sie günstig einkaufen konnten. Zum Anderen heißt es aber auch, dass für einen Großabnehmer wie Real hinreichende Stückzahlen erhältlich waren. Von "Resten" würde ich nicht sprechen... -
...inzwischen listet der von Chip verlinkte Preisvergleich nur noch Geräte ab 739,-- Eur. Also mal wieder ein Artikel in der "typischen Chip-Qualität"...

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn dies das einzige auschlaggebende Argument sein soll, um sich dieses Smatphone zu kaufen, dann ist dies sehr sehr wenig.
Es ist das einzige Feature, um das es in diesem Thread geht - nicht mehr, nicht weniger. Man mag darüber diskutieren, ob es sich lohnt, allein dafür einen Thread aufzumachen. Aber nun ist er nun mal offen (zumindest noch)... -
Ich tippe auf 3GSi (okay, GTi wäre mir auch lieber, aber Apple kümmert sich ja nicht um Kundenwünsche).

-
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
es ging:
um as Ausschalten des Tonsoder
das Ausschalten von Push-mail nachts.
Schalte es nachts aus, schalte es morgens wieder an. Dauert jeweils keine fünf Sekunden und die Nachtruhe ist gesichert.Oder ging es Dir vielleicht doch um einen automatisierten, zeitgesteuerten Vorgang...?