Beiträge von ra-kessel

Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    ...das kann doch nicht sein wenn ich mir ein iPhone für ca 700€ hole das ich mir nur um einen Ton auszuschalten ein 2tes Handy zulegen soll...

Es geht nicht um das Ausschalten eines Tons, sondern um eine vollautomatische, zeitgesteuerte Profilverwaltung. Und die bietet das iPhone ohne Jailbreak schlichtweg nicht an.

btw: Ich nutze mein iPhone für den "Business-Alltag" (wobei ich den Begriff Business für Quark halte). Dabei hat es sich auch schon einige Male - aufgrund mangelnder Akkuspannung - von selbst ausgeschaltet. "Business" ist eben jeden Tag anders. Aber dass ich mir deshalb ein Blackberry kaufen soll, kommt für mich ebensowenig in Frage wie ich mir einen VW Passat Kombi als "Dienstwagen" kaufen würde (Deutschlands meistverkaufter Dienstwagen - wer einen hat und damit glücklich ist: Schön! Ich fahre lieber mein deutlich unpraktischeres Auto).

...wenn auf Deinem iPhone MMS aktiviert ist, hast Du da auch noch

"MMS-Messaging" und "Betreff-Feld anzeigen".

Taucht denn bei Dir unter "Allgemein" - "Netzwerk" - "Mobiles Datennetzwerk" der Abschnitt "MMS" auf und hast Du da die notwendigen Daten eingegeben?

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Jetzt suche ich schon eine Weile, kann es aber nicht finden: Berechnet Apple Versandkosten für die Rückgabe bei Produkten, die weniger als 40,- Euro gekostet haben?

Aus Apples Geschäftsbedingungen:
    Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben.