-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
...das kann doch nicht sein wenn ich mir ein iPhone für ca 700€ hole das ich mir nur um einen Ton auszuschalten ein 2tes Handy zulegen soll...
Es geht nicht um das Ausschalten eines Tons, sondern um eine vollautomatische, zeitgesteuerte Profilverwaltung. Und die bietet das iPhone ohne Jailbreak schlichtweg nicht an.
btw: Ich nutze mein iPhone für den "Business-Alltag" (wobei ich den Begriff Business für Quark halte). Dabei hat es sich auch schon einige Male - aufgrund mangelnder Akkuspannung - von selbst ausgeschaltet. "Business" ist eben jeden Tag anders. Aber dass ich mir deshalb ein Blackberry kaufen soll, kommt für mich ebensowenig in Frage wie ich mir einen VW Passat Kombi als "Dienstwagen" kaufen würde (Deutschlands meistverkaufter Dienstwagen - wer einen hat und damit glücklich ist: Schön! Ich fahre lieber mein deutlich unpraktischeres Auto).
-
Zitat
Original geschrieben von einsundelf
Bis Juni ist das neue Modell draußen, denke ich.
Wenn die Vorstellung erst Gegenstand der keynote im Juni sein sollte, wird das aber knapp... 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich denke den ganzen post meinte er wohl nur ironisch 
Ich hoffe doch sehr, dass 95% aller Postings dieses Threads nur ironisch gemeint sind... 
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Auch wenn es vermutlich hyperagressiv ist und sich die Lebensdauer meines Akkus verkürzt.
Durch das Abwischen verkürzt sich die Lebensdauer Deines iPhone-Akkus...? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von BBB27
und eine freundin von mir hat gesagt das es nicht der mossad war in dubai sondern greenpeace ??
Das Forum für schlechte politische Witze ist übrigens woanders.
-
Es gibt bereits mehrere Threads zum Akku des iPhones in diesem Forum. Lies einfach mal in den Threads nach.
Ach ja, und es gibt für die eigenen Beiträge einen Edit-Button - man muss gar nicht zweimal hintereinander posten...
-
Wie lange kann man bei Meeboo nach Verlassen des Programms noch online bleiben (und erhält in dieser Zeit Push-Nachrichten aufs iPhone)...?
-
Zitat
Original geschrieben von miro_jovi
muss ich das iPhone neustarten?
Mach' doch mal...
-
...wenn auf Deinem iPhone MMS aktiviert ist, hast Du da auch noch
"MMS-Messaging" und "Betreff-Feld anzeigen".
Taucht denn bei Dir unter "Allgemein" - "Netzwerk" - "Mobiles Datennetzwerk" der Abschnitt "MMS" auf und hast Du da die notwendigen Daten eingegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Jetzt suche ich schon eine Weile, kann es aber nicht finden: Berechnet Apple Versandkosten für die Rückgabe bei Produkten, die weniger als 40,- Euro gekostet haben?
Aus Apples Geschäftsbedingungen:
Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben.