Immer wieder dasselbe:
Billig: Will ich!
Suchen: Will ich nicht!
Außerdem: Ein iPhone kann nicht "illegal" sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer wieder dasselbe:
Billig: Will ich!
Suchen: Will ich nicht!
Außerdem: Ein iPhone kann nicht "illegal" sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte der BGH entschieden, dass sog. Online-Videorecorder (und nur um deren Nutzung geht es in dem von Dir verlinkten Zusammenhang) die Urheberrechte der Sendeanstalten verletzen. Demnach wäre die in dem Artikel aufgestellte Behauptung, alles sei legal, falsch.
Davon abgesehen bedeutet "Fernsehen" für mich nicht, dass ich Fernsehsendungen mit dem Online-Videorecorder aufnehme und mir die Aufzeichnungen dann aufs iPhone lade.
Bei meinem IMAP-Account funktioniert auch das Löschen von Emails vom iPhone aus ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Weil Apps gerade so angesagt sind?
Möglicherweise habe ich Dich missverstanden. Die App soll also nicht für das werbende Unternehmen programmiert werden sondern diverse Kataloge bzw. Prospekte werbender Unternehmen darstellen können?
Würde man für eine solche App Geld bezahlen? Als Kunde vermutlich nicht. Als werbendes Unternehmen...? Schau' mal bei unter "meinprospekt", da müsstest Du die App, die Bullson meint, finden...
Warum extra eine App? Warum nicht einfach ein e-Book?
edit: erledigt.
1. Ist Tethering bei Dir denn softwareseitig schon freigeschaltet (dazu gibt's hier schon Threads)?
2. In welchem Netz betreibst Du das iPhone denn (bei T-Mobile müsste es auch netzseitig aktiviert werden)?
edit: Bei 3.1.3 sollte sich 1. erübrigen. Bliebe das Netz...
BTT. Danke!
Einfach mal 'ne Runde entspannen, Jungs. Frische Luft reinlassen, durchatmen. Hier geht es um Mobiltelefone, nicht um fundamentale Glaubensfragen.
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Vielleicht stelle ich mir die Einsatzgebiete ja auch falsch vor. Als Student könnte man natürlich auch darüber nachdenken, seine Doktorarbeit auf dem iPad zu tippen.
Diesen Gedanken finde ich wirklich kurios. Und ja, ich halte dieses "Einsatzgebiet" für an den Haaren herbeigezogen. Das Gros der potentiellen iPad-Käufer wird nach meiner Vermutung noch nicht mit iPhone und aktuellem Notebook gesegnet sein. Man sollte die Leser und Schreiber dieses Forums nicht unbedingt für den repräsentativen Teil der kaufinteressierten Bevölkerungsschicht halten.
Edit: Rechtschreibfehler