ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Und bis Donnerstag ist doch absehbar
...außerdem hat ja niemand gesagt, bis zu welchem Donnerstag... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Und bis Donnerstag ist doch absehbar
...außerdem hat ja niemand gesagt, bis zu welchem Donnerstag... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Bei der Google Suche nach "iphone 1g" werden nur ca. 232000 Ergebnisse angezeigt
Es werden auch ungefähr 70700 Ergebnisse bei der Suche nach "Eiphone" angezeigt. ![]()
Im Übrigen heißen nicht alle Dinge so, wie manche Menschen diese nennen...
Re: Bluetooth nicht verfügbar ?!
ZitatOriginal geschrieben von voyager
(...) ohne häftgen massnahmen (...)
Mir ist nicht mal das mittlere Wort bekannt...
Im Übrigen wirst Du Dein Gerät zumindest neu booten müssen.
Kleiner Tipp: Wenn man möchte, dass einem jemand (kostenlos und ohne jede Verpflichtung dazu) hilft, sollte man es nicht unbedingt mit "Patzigkeit" versuchen. Und die Erfahrung zeigt, dass auch eine gesteigerte Anzahl von Ausrufezeichen nicht unbedingt hilfreich ist...
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Oh ein Schwanzvergleichsthread.
Haben Geräte mit kapazitiven Displays dabei einen Vorteil, wenn man daran reibt...? Wegen Multitouch und so... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Genau, bin sonst kein Freund von Kaugummis, aber auf langen Strecken mit dem Auto unabdingbar!
Ich ziehe zuckerfreie Lutschbonbons vor. Am liebsten Zitronen-Melisse...
Ein manchmal unterschätztes Problem ist nach meiner Meinung, dass man häufig das Nachlassen der Konzentrationsfähigkeit erst zu spät bemerkt oder nicht bemerken oder wahrhaben möchte. Im Zusammentreffen mit besonderen Witterungs- oder Verkehrssituationen kann das dazu führen, dass ein unfallfreies Ankommen zum reinen Glücksspiel wird.
Ich bin bisher zweimal von Leipzig nach Passau und wieder zurück gefahren. Das sind insgesamt knapp 950 km. Zwischen Hin- und Rückfahrt lagen jeweils ein etwa eineinhalbstündiger Termin und ein etwa einstündiges Mittagessen (leichte Kost, kleine Portion). Auf der Rückfahrt kamen etwa 50 km vor dem Ziel die Anzeichen für körperliche Erschöpfung (sich verengender Blick, nachlassende Reaktionsfähigkeit etc.). Mit weiteren Insassen, insbesondere Kindern, wäre ich definitiv nicht weitergefahren. Aber auch so bin ich nicht stolz auf die Entscheidung weitergefahren, sondern froh darüber, heil' angekommen zu sein.
Re: Zweites Weihnachten
ZitatOriginal geschrieben von paellami
(...)Das dauert aber noch 12 Monate oder sagst man dazu Frohe Ostern jetzt(...)
Auch in Panama wäre es generell nicht schlecht, wenn man vorangegangene Postings richtig gelesen hätte, bevor man seinen "Senf" dazugibt. Dann hätte man nämlich auch den Spruch mit den "zweiten Weihnachten" verstanden.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
(...), das spiegelt nur das Bild wieder, dass ich von den meisten Applefans habe...
Aber wen interessiert, welches Bild Du von den meisten Applefans hast? Und was hat das mit der in diesem Thread gestellten Frage zu tun?
Wenn Du mit oben zitierter Polemik zum Ausdruck bringen möchtest, dass Du die iPhone-Nutzer, die ihr Gerät überschwenglich loben, für nicht objektiv hältst, dann schreib' das doch einfach so. Ich halte auch diese Verallgemeinerung für falsch, da es meiner Ansicht nach auf den konkreten Einsatz- und Verwendungszweck bei jedem Nutzer ankommt. Aber es wäre Deine Meinung und die könnte ich, auch wenn ich sie für falsch halte, stehen lassen. Sowas nennt man Toleranz.
Stimmt, aber da mein 3G inzwischen schon seit über eineinhalb Jahren im schutzhüllenfreien Dauereinsatz ist, sehen Vorder- und Rückseite schon dementsprechend aus - und wollen einfach nicht mehr geschützt werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
da schaue ich seit Jahren das erste Mal in diesen Thread und bestelle gleich eine Tasche....
Da kann ich nur zustimmen. Obwohl ich ansonsten wirklich ein Taschen- und Schutzhüllen-Gegner bin, finde ich Design und Farbe außerordentlich geil. Würde ich nicht schon auf das iPhone der nächsten Generation spekulieren, ich würde mir auch heute noch dieses Case bestellen.