-
Zitat
Original geschrieben von Raser66
und wenn ich das getan habe und trotzdem nichts gefunden habe . (...)
Man kann ja über alles diskutieren - aber, sorry, das ist wirklich dummes Gewäsch. Du kannst mir nicht erzählen, dass Du hinsichtlich Deiner Frage nach den verbauten Prozessoren nichts gefunden hättest. Wo hast Du nachgeschaut? Im Telefonbuch?
Man gibt bei Google den Namen des Gerätes und "Prozessor" ein und hat innerhalb weniger Sekundenbruchteile Prozessortyp und -takt direkt vor Augen. Wenn man schon zu bequem ist, sollte man es entweder ändern oder dazu stehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Google mal nach dem Teil, man liest nur positives. (...)
Genug hilfe geleistet...
Nur Positives kann ich nicht bestätigen. Ich habe darüber auch schon gelesen, dass es - wie zu erwarten - in den Mitten ziemlich dünn klingt.
Aber genug Hilfestellungen hast Du hier sicherlich geleistet, um Deine Provision verdient zu haben. Außerdem ist bei Amazon ja auch nur noch eine vorrätig... 
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Die Logic3 Jive Box ist zur zeit bei Amazon wieder für 111 Euro zuhaben. Soll ein mortz rums haben 
Ich hoffe, dass Du wenigstens eine Provision für Deine Werbung bekommst. 
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
(...)Dort gibt es die JBL On Time 200P für unschlagbare 129 Euro (...)
Ich habe das Gerät heute mal bei Saturn getestet. Das iPhone (3G) zeigte die "Dieses Zubehör..."-Fehlermeldung. Kommt die bei Dir auch?
Der Klang war okay, bei der Größe kann man wohl nicht wesentlich mehr Bass erwarten. Eine Stereoanlage kann das Gerät aber nicht wirklich ersetzen. Einen Radiowecker vielleicht...
-
Das hat mit mir gar nichts zu tun. Aber zum einen kann Deine globalen Fragen (von welchem Gerät hat man mehr?) kein Mensch vernünftig beantworten, andere Antworten (Prozessoren) findest Du nach wenigen Tasten bei Google von alleine und schließlich stellst Du die Fragen - worauf oben bereits hingewiesen wurde - im falschen Unterforum. edit: letzteres wurde ja inzwischen "behoben"
Ein Forum ist m.E. zum Gedanken- und Meinungsaustausch gedacht und keineswegs als bequemer und kostenloser Helpline-Ersatz für jemanden, der keine Lust hat, sich selbst zu informieren.
-
Mir stellt sich eher die Frage, ob es überhaupt mit dem iPhone funktioniert - JB-Software jetzt mal außer Betracht gelassen.
-
Re: I phone 3gs vs. Htc Hero g2
Zitat
Original geschrieben von Raser66
Hallo ich war heute im t kom laden und habe mir die beiden besagten geräte angeschaut .
(...)
Wenn Du schon im Shop warst und beide Geräte angeschaut hast, warum hast Du dann nicht auf die Dinge geachtet bzw. Dich über die Dinge informiert, nach denen Du hier fragst?
Ich finde, so ein Thread ist etwas für die Tonne (oder gehört hinter Schloss und Riegel
).
-
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
Nimbuzz funktioniert auch per UMTS/GPRS - Sipgate mit Nimbuzz funktioniert allerdings nur über WLAN 
Also ist es mit sipgate wie bei skype. Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Schließlich ist die Restriktion "kein Voip über UMTS" Apples Zugeständnis an die Netzbetreiber. Diese Restriktion setzt Apple in seinem Softwareshop um, von daher wäre es mir nicht erklärlich, warum es Unterschiede zwischen den Voip-Providern geben sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich weiß aber nicht, ob Nimbuzz auch auf em Iphone funktioniert, grundsätzlich funktioniert das aber mit Nimbuzz.
Ps. Habe gerade mal auf die Nimbuzz-Webseite geschaut, dort ist das Iphone unter den für Nimbuzz geeigenten Handymodellen aufgeführt, müßte also gehen.
Mit nimbuzz lässt sich jedenfalls nicht via skype ohne Wlan telefonieren. nimbuzz bietet zwar eine eigene Möglichkeit der voip-Telefonie mit Aufladung von Guthaben, wer aber ohne weitere Kosten mittels UMTS-Verbindung telefonisch skypen will, hat bei nimbuzz keine Chance (Jailbreaker außen vor).
-
Was man direkt sagen kann:
Keine Gewährleistung in Deutschland, was bedeutet, dass man das Gerät bei einem Defekt nach HongKong schicken müssen wird.
Bei der Einfuhr nach Deutschland wird man es beim Zoll anmelden und "verzollen" müssen. Ob neben der Einfuhrumsatzsteuer noch weitere Beträge erhoben werden, weiß ich nicht.
Ob es keinen Lock hat, erfährt man neben der Anfrage beim dortigen Händler vielleicht dadurch, dass man schon in HongKong eine deutsche Simkarte einlegt und das Gerät aktiviert.