ZitatOriginal geschrieben von SteMa
LOL hat jemand quellen zu den dieben ? *g*
Beiträge von ra-kessel
-
-
Wieso sollte man nicht das Recht zur Softwarenutzung mitverkaufen können?
Ist das in den itunes(-Store)-Bedingungen ausgeschlossen?
Und wenn ja: Ist dieser Ausschluss überhaupt wirksam?Bei der tatsächlichen Übertragung helfen diese Gedanken allerdings nicht. Mir würde spontan auch nur einfallen, den itunes-Account mitzuübertragen. Das geht natürlich nur, wenn sich die Bankverbindung auf den Namen und das Konto des Erwerbers übertragen ließen. Telefonverträge werden auf andere Personen übertragen, warum nicht auch itunes-Accounts?
-
Du installierst (soweit noch nicht geschehen) eine von diesen Dokument-Betrachtungs-Apps (mir fallen jetzt Discover oder fileaid ein, gibt aber sicherlich auch andere) und schiebst die Dokumente dann (je nach App) per Wlan oder USB 'rüber.
Ich vermute mal, dass man die Dateien, die man mit fileaid per USB auf das iPhone gebracht hat, nicht mit Quickoffice öffnen kann. Oder hat da jemand andere Erfahrungen?
-
Ich denke, er möchte Fotos aus auf dem iPhone eingegangenen Emails speichern, aber diese sollen nicht (direkt) sichtbar sein, wenn ein Dritter die Fotos-App aufruft.
-
Dass Du auf verschwindend wenige Threads mit unendlich vielen Postings stehst, dürfte ja inzwischen jedem klar geworden sein. Aber nicht jeder Forennutzer teilt Deine Meinung. Und wirklich konstruktiv sind Deine Vorschläge auch nicht gerade.
Vielleicht gelingt es Dir ja, sie zumindest zahlenmäßig im Rahmen zu halten (und ja, ich erkenne den guten Zweck, den Du verfolgst - die Menge nervt trotzdem).
-
Das Apple-AV-Kabel (Composite Video) kann das ja auch, hat neben dem USB-Stecker auch drei Cinch-Stecker (2xAudio, 1xVideo), kostet allerdings um die 45,-- Eur.
-
Ich empfehle, den folgend verlinkten Thread zu lesen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3515495#post3515495
und ein SCHLOSS!
-
...oder ein Defekt an den Stimmbändern...?

Nein, nur Spaß. Ich nutze das Apple Bluetooth Headset (inzwischen ja nicht mehr erhältlich) und meine Gesprächspartner sind von der Übertragungsqualität schlichtweg begeistert.
-
Allerdings ging es dem Fragesteller ja nicht nur um "Kopfhörer", sondern um ein Headset mit Micro und der Möglichkeit, ipod-Funktionen zu steuern.
Es gibt ja diese Adapter, die selbst ein Micro enthalten und in die man einen Kopfhörer ohne Sprechfunktion einstöpseln kann. Wäre vielleicht interessant zu wissen, ob die Rufannahmetaste an diesen Adaptern zur Steuerung der ipod-Funktionen genutzt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Wenn Du Dich schon über Widerholung beklagst: Es ist schon längst beantwortet, dass es eine solche App für das iPhone nicht gibt.
(...)
Insofern kannst Du noch 10 Mal nachfragen, aber es wird nichts an der Antwort ändern
Erstens finde ich es ganz großartig, dass Du es dann noch einmal wiederholst.
Und zweitens habe ich gar nichts nachgefragt. Aber bei den vielen Wiederholungen verliert man natürlich schon mal Ausgangsfrage und Fragesteller aus den Augen...