-
Kein Mensch bestreitet, dass eine (Erst-)Filterung auf der Mailserver-Ebene sinnvoll ist. Aber es ist nicht die Antwort auf die gestellte Frage. Und x Wiederholungen dieser Antwort sind für mich eben Klugsch...
Es sind eben auch Fälle denkbar, in denen eine Filterung auf Geräteebene auch Sinn zu machen scheint. Aber das haben wir jetzt ja auch durch. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob solch eine App für das iPhone überhaupt möglich ist, d.h., ob Apple einen derartigen Programmzugriff auf den iPhone-Mailclient zulässt.
-
Immer diese Klugsch... 
Dass Ihr (wie ich auch) es für sinnvoller haltet, Spam bereits beim Mail-Provider herauszufiltern, ist ja inzwischen klar geworden. Die Frage war aber eine andere. Ich kenne noch kein Programm, welches Emails unter bestimmten Spam-Kriterien auf dem iPhone herausfiltert.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Nachteil in der Praxis sehe ich nur, dass man Betrug vorwerfen könnte - bin aber kein Anwalt 
Den Gedanken mit dem Betrug halte ich, ehrlich gesagt, für abwegig.
-
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
Bezogen auf die Leute mit freie iPhones aus Italien oder sonst wo her, habe ich lediglich darauf hingewiesen, dass die Sperrung der Funktion von Apple kommt und die Schuld nicht bei t-mobile zu suchen ist.
Wobei wir ja nicht ganz außer acht lassen wollen, warum (mit welcher Motivation) Apple die Funktion "gesperrt" hat.
Für Nicht-T-Mobile-Kunden ist Apple mit Sicherheit - neben dem Verkäufer - einziger Ansprechpartner.
Mich würde interessieren, wie es außerhalb Deutschlands mit Version 3.1 aussieht: Ist da Tethering möglich?
Apple sollte meines Erachtens aufpassen, dass die Abhängigkeit vom deutschen Vertriebspartner und die Zugeständnisse an diesen nicht dazu führen, dass Wert und Ansehen des eigenen Produkts Schaden nehmen.
-
Wenn ich den Threadstarter richtig verstanden habe, ging es nicht um das Update. Er hat bei seinem 3Gs lediglich die Wiederherstellung versucht und hatte die 3.01 drauf. Dabei bekam er die Fehlermeldung.
Dass ein Downgrade nicht möglich ist, war ja auch schon vorher bekannt.
-
Re: Gibts ein gutes Forum?
Zitat
Original geschrieben von mainzer999
Hallo zusammen, da hier keiner meine Fragen beantworten mag, welches andere Forum könnt Ihr empfehlen?
Der Trick ist, dass Deine Fragen schon mehrmals beantwortet wurden, bevor Du sie gestellt hast. Von daher empfehle ich Dir, einfach in diesem Forum nach den Antworten zu suchen (Suchfunktion: oben rechts).
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Niemand kann dich - außer deiner eigenen Vernunft - davon abhalten eine Straftat zu begehen. Aber erhoffe dir bitte hier keine Hilfe.
Erstens geht es nicht um eine Straftat sondern möglicherweise um eine Ordnungswidrigkeit. Und bei Übelkeit gibt es sicherlich etwas von Ratiopharm. 
Aber für die Diskussion, ob die Nutzung des iPhones mit Radarwarner einen Verstoß gegen § 23 Ib StVO darstellt, ist das mit Sicherheit der falsche Thread, da sind wir einer Meinung.
-
Bei meinem 3G steht die WLAN-Verbindung auch durch zwei Geschossdecken (mit reichlich Eisen drin) und mehrere Wände. Zwar schwach, aber es geht.
Wenn bei einem Gerät (auch bei einem iPhone der ersten Baureihe) auf gleicher Etage durch Ziegelwände bei mehr als 5 Metern die Verbindung abreißt, würde ich auf ein Problem mit dem Router oder dem iPhone (und nicht auf eine grundsätzliche Empfangsschwäche) tippen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
jau, geht
Wenn ich mal fragen darf: Was geht denn alles? Kann ich mit dem iPhone auch auf Dateien (Word, Excel, Bilder) zugreifen bzw. mir diese auf das iPhone kopieren?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Es gibt genau EINEN solchen Hersteller, der sein Produkt noch nicht anbietet, und das ist TomTom.
Gibt es von Garmin schon eine Navigationslösung für das iPhone?