Beiträge von ra-kessel

vogelfrei:

Können wir uns bitte darauf einigen, dass es nicht "das apps" heißt? Danke.

Raptorpower:

Ich nutze für Notizen das Programm "YouNote". Handschriftliche Notizen sind damit auch möglich, jedoch ist die Größe auf Displaygröße beschränkt und die Schreibqualität mit der Fingerkuppe auch mehr als dürftig.

Alternativ wäre an eine Handschrifterkennung wie z.B. bei "WritePad", die mich - aufgrund unzureichender Erkennungsquote deutscher Worte - aber auch nicht glücklich macht.

Da beide vorgenannten Programme (zur Zeit) kostenlos sind, geht Probieren über Studieren.

Die Frage ist, wie viel technische Affinität man von jemandem erwarten kann, dem es nicht gelingt, aus einem einschlägigen Forum die ihn umtreibenden Fragen herauszulesen.

Aber vielleicht wurde das Forum auch nur als Hotline missverstanden. Dort erwartet man ja, dass regelmäßig die gleichen Fragen gestellt werden.

Mein Tipp für Deinen "Trip":

Du solltest eine Menge ganz spezieller Dinge wissen. Und diese findest Du wunderbar in diesem Forum. Lesen hilft.

Für das Eplus-Netz benötigst Du ein "freies" Gerät, also ohne Netzbindung.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Hoffe nun nur noch das der Nachfolger vom 3G viel viel mehr speicher hat und dann noch ans TV angeschlossen werden kann , dann verkauf ich den DVD-Player :D

Ich hoffe, dass in den 3G-Nachfolger keine DVDs passen. ;)

Bisher habe ich mein iPhone über den Kopfhörerausgang und ein Klinkenstecker-Cinch-Kabel an die heimische Stereoanlage (2.1-System) angeschlossen. Die klingt sehr ordentlich, macht mich mit dem iPhone aber nicht wirklich glücklich. Mancher mp3-Player klingt über diesen Anschluss besser.

Bringt ein Cradle hier klangliche Verbesserung?

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Jemand noch etwas von Leipzig und EDGE gehört?

Ich hatte gestern zum ersten Mal in Leipzig EDGE-Empfang. Da ich diesen Thread zuvor nicht kannte und von dem Ausbau nichts wusste, war ich erst einmal sehr überrascht.

Stadtteil: Reudnitz (bekannt durch die Brauerei).

Mein subjektives Geschwindigkeitsempfinden mit dem iPhone: Deutlich zügigerer Seitenaufbau als mit GPRS. Ich bin gespannt, wie und wann auch andere Stadtteile versorgt werden.

...wenn ich mich hier mal dranhängen darf:

Hat inzwischen schon irgendjemand irgendeine Möglichkeit gefunden, das Paragraphenzeichen (§) zu erzeugen...?