-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
(...) und daher werden Reklamationen nach 1 Jahr in der Regel abgewiesen.
Besser: ...können nach 1 Jahr abgewiesen werden. Ob der Händler Defekte im Rahmen der Gewährleistung für den Kunden kostenlos behebt, bleibt ihm überlassen.
-
...süßer die Schlösschen nie klingen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Man kann die Löschtaste feststellen, nur wie?
Du meinst sicherlich den "backspace-bug", der bei mir übrigens seit FW 2.2 nicht mehr auftritt. Nach meiner Kenntnis also kein Feature, auch wenn es für Dich hilfreich gewesen sein mag.
-
-
Na, zum Glück gibt's jetzt ja diesen Keine-Probleme-Mit-Bluetooth-Headsets-Thread... 
-
Vielleicht sollte man sich zunächst etwas intensiver mit dem Begriff "Jailbreak" und dessen technischer Bedeutung beschäftigen...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
(...)
Die Frage nach dem "wie" Simyo die Garantie abwickeln will, würde ich mir als Kunde nicht stellen. Wenn Simyo verkauft, muss es aus gesetzlichen Pflichten nachkommen. Wie die das darstellen kann mir wurst sein
Gesetzlich ist der Verkäufer aber nur zur Gewährleistung und nicht zur Garantie verpflichtet. Und das ist - zumindest nach Ablauf von sechs Monaten - ein ganz großer Unterschied.
-
Ich habe bereits zwei feine Kratzer auf dem Displayglas. Das Gerät ist über eine emaillierte Fläche gerutscht (kein Sturz). Beim nächsten Gerät würde ich von daher eine Displayschutzfolie anbringen, wenn diese gut sitzt und nahezu unsichtbar ist.
Die Geräterückseite ist eh' ein Trauerspiel, was Kratzempfindlichkeit betrifft.
-
Ich habe das KS20 einige Zeit (etwa acht Monate lang) intensiv genutzt. Der Joystick war nie ein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Almigurt
- WLAN Empfang. Empfang, Einrichtung, Bedienbarkeit ist best in class.
Das kann ich nicht unterschreiben. Ich hatte schon WM-Geräte, die einen besseren WLAN-Empfang, speziell unter schwierigen Bedingungen, geboten haben.