ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
wie wäre es denn mit einer Petition an Apple
Wenn es schon eine "Petition" sein soll, dann würde ich diese zunächst an Opera Software richten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
wie wäre es denn mit einer Petition an Apple
Wenn es schon eine "Petition" sein soll, dann würde ich diese zunächst an Opera Software richten.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Komm ich an das Programm "RegenRadar, v1.0, Verkäufer: Martin Raue" noch irgendwie ran?
Zitat: "RegenRadar wurde von Entwickler Martin Raue zwischenzeitlich aus dem Appstore entfernt, weil es gegen die Nutzungsbedingungen des Wetterdienstes verstiess, von dem die angezeigten Karten stammen. "
- Quelle -
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Das ist doch nur zum Schutz, wird also durch die richtige Sim-Karte ersetzt, oder?
Yep.
Kommt ganz darauf an...
(bei mir funkt's, weil ich die Suche bedient und etwas gelesen habe)
Auf dem schwarzen sieht man Fingerabdrücke mit Sicherheit eher. Geschmackssache ist es sowieso...
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
(...) schäußlich (...) Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.
Offensichtlich gilt das auch für die Rechtschreibung.
ZitatOriginal geschrieben von Bob S.
Ich würde gerne keine Einschreibebriefe mehr bekommen (war noch nie was Gutes). Kann ich leider auch nicht verhindern.
Doch, Du kannst die Annahme verweigern.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
bin leider was apple oder iphone angeht absolut unwissend, ist mein erstes apple produkt..
Da hilft: Lesen, lesen, lesen. Habe ich genauso gemacht. Bereits in diesem Forum sind sehr viele Informationen zum Thema "Jailbreak" zu finden.
BenG:
Nach der Beschreibung auf der von Dir verlinkten Website hilft auch dieses Programm nicht weiter. Die eigentliche Synchronisation erfolgt ja nach wie vor unter iTunes.
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Wie ich jetzt lese, kommt ihr auf die 0800 er durch ? Die ist dann wohl vom handy gesperrt.
Logisch. Und das machen viele Anbieter so (spontan fällt mir ATELCO ein). Und es wäre Dir vermutlich auch eingefallen (statt Deiner ominösen Vermutungen mit nicht bezahlten Carrier-Rechnungen), wenn Du an dem Brett, das Du bezüglich dieses Händlers quer vor dem Kopf hast, vorbeisehen könntest.
Mal eine Frage am Rande: Warum wählt ein erwachsener Mensch eine Telefonnummer, wenn er mit dem angerufenen Teilnehmer gar nicht sprechen möchte?