-
Die Spezies hier sind ja immer noch auf der Hexenjagd. Na, wenn Euch sonst nichts peinlich ist...
Meine Erfahrungen mit dem Unternehmen:
Ich habe auch dieses web'n walk-duo-Angebot angenommen. Nicht als einer der ersten, also schon zu einem Zeitpunkt, als der "Run" schon eröffnet war. Meine Email-Anfragen wurden schnell - stets am gleichen Tag - beantwortet. Der Kontakt war stets freundlich.
Vom Zeitpunkt meiner Bestellung bis zum Eintreffen des Gerätes vergingen genau acht Tage. Die Bestätigungen von T-Mobile und die Sim-Karten waren schon eher da.
Zuletzt habe ich in dieser Woche mit dem Händler Email-Kontakt gehabt. Die Antwort kam wiederum am gleichen Tag.
Mein Fazit: Es lief alles reibungslos, freundlich und schnell. Ich würde/werde dort wieder bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von UmutT
aber nachdem ich das Video Review gesehen habe, glaub ich nicht mehr, dass das Touch HD mit seiner fehlenden Tastatur + Flash nicht für die Business Leute ansprechbar sein wird
Wieso brauchen "Business Leute" einen Blitz bzw. ein Foto-Licht?
Oder meinst Du mit Deiner doppelten Verneinung, dass es für "Business Leute" (wer auch immer das sein mag) geeignet ist?
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
(...) warum nicht weiter rapen?
(...) 70 Fehler in einem Satz sind dafür wohl auch nicht gerade förderlich, um das mal vorsichtig zu formulieren
"rappen", wenn ich den Großmeister der Rechtschreibung korrigieren darf. "rapen" dürfte von "to rape" kommen und das hast Du sicherlich nicht gemeint. 
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Ich finde es sinnlos, dass zu schreiben, was andere vorher auch 10 mal geschrieben haben. Dass muss doch nicht sein ODER
Ich fand Deine Postings - mit Ausnahme der zitierten zwei - auch alle sinnlos. Für dich machen sie offensichtlich Sinn, da Du persönlich etwas gegen diesen Händler hast. Aber das gehört meiner Ansicht in einen Brief, eine PN oder Du schaust dort vorbei. Mit Erfahrungen hat das nichts zu tun.
Und das ich Dich mit meinem (metaphorischen) Beispiel überfordert habe, hätte ich natürlich wissen müssen. Vergiss es einfach. Ich werde in diesem Thread jetzt nur noch zum Topic schreiben.
-
Zitat
Vermutlich ist das Konto so überzogen, dass die Bank nichtmal die 3,50 Euro ausführt
Jetzt ist es doch wirklich gut, oder? Was sollen solche Vermutungen? Bereitet es Dir persönliche Genugtuung, wenn sich dieser Händler hier zurückzieht?
Negative Erfahrungen zu posten ist eine Sache. Mit Schmutz zu werfen eine andere. Und die Erfahrung zeigt, dass Menschen, die mit Schmutz werfen, selbst selten sauber sind...
-
Zitat
Natürlich bin ich davon betroffen, bzw ist die Sache zum Glück geklärt, (...)
Wo liegt das Problem, seine Versprechungen sofort einzuhalten ???
Hey, das zweite Posting von Dir in diesem Thread mit etwas Substanz (der Hinweis auf § 676a BGB war das erste). Ich gratuliere.
Wo lag das Problem bisher, statt des ganzen Gesülzes bisher Deine Erfahrungen in diesen Thread einzubringen?
Denn wenn man auf die Überschrift schaut... 
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Du bist echt ein Spinner.
maus0019:
Auch wenn es jenseits der Höflichkeitsgrenze ist: Diesem Statement kann ich mich nur anschließen. Du bist nicht betroffen und veranstaltest hier eine Hexenjagd. Welche Motive Du dabei verfolgst, ist mir wirklich schleierhaft. Das mit dem Warnen anderer Forenteilnehmer nimmt Dir höchstens Dein Therapeut ab...
Davon abgesehen müssen natürlich auch 3,50 Eur zurückgezahlt werden, wenn ein Anspruch darauf besteht. Ob dadurch die Seriösität eines Händlers in Frage gestellt ist, wage ich aber stark zu bezweifeln.
Last but not least: Dieser Thread liest sich am besten mit Popcorn und Cola... 
-
Ich habe in meinen Moto-Zeiten immer zum Profil "Nur-Vibration" gewechselt.
Ob die Änderung von Optionen in der Gerätesoftware illegal ist oder die Garantie (sofern das Gerät überhaupt noch in der Garantiezeit ist) erlöschen lässt, wage ich zwar zu bezweifeln. Ich akzeptiere aber, dass dieses Thema in diesem Forum nicht diskutiert werden soll. Von daher werden weitere (hilfreiche) Tipps kaum zu erwarten sein.
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Ein Shop, der so neu ist, dass er noch nicht mal eine Steuernummer im Impressum hat (...)
Nur als kleiner Hinweis: Dass die Steuernummer ins "Impressum" gehört, ist ein - wenn auch weit verbreiteter - Irrtum. Zu den Informationspflichten gehört es lediglich, die Umsatzsteuer-ID-Nr. mitzuteilen. Und wer keine hat...
Vorstehendes bedeutet aber nicht, dass ich das Angebot oder den Shop für seriös halte.
-
chris68:
Erster!